Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freitagsspiel halt. Im Gegensatz zu letzte Saison Punkten wir auch in solchen Spielen. Finde ich voll Klasse. So schwarz ich für die CL Saison sehe, so positiv bin ich für die Meisterschaft gestimmt.

Bremen stand aber auch nur hinten drin, nach vorne ging nichts.

Schau ich mir die Statistikwerte an, denk ich gerne an die Spiele gegen Energie Cottbus zurück.. :ugly:

Am Ende hochverdient gewonnen gegen mutlose Bremer .. da hat letzte Woche Holstein Kiel mehr investiert

Bremen stand aber auch nur hinten drin, nach vorne ging nichts.

Schau ich mir die Statistikwerte an, denk ich gerne an die Spiele gegen Energie Cottbus zurück.. :ugly:

Am Ende hochverdient gewonnen gegen mutlose Bremer .. da hat letzte Woche Holstein Kiel mehr investiert
Sorry, aber ....Birnen mit Äpfel ... oder so.
Kiel hatte (gar)nichts zu verlieren und hatte zuvor ein 2:2 in Wolfsburg und der FC sah m.M. beim 4:3 nicht besonders gut aus. (ich sag jetzt nicht Cottbus);)

Nun fehlten den Bremern 5 (wichtige)Spieler + Trainer, nicht 6:0 zu verlieren war wohl oberstes Ziel.
Man hat halt "nur" 30 Pkt. und das Torverhältnis ist der Region nicht zu verachten.

Im Kader (b.z.w. auf der Bank: Covic & Schmettgens) zwei 17 jährige die keiner kennt, man verliert zwei wichtige Säulen gegen Mitte des Spiels.
Wie mutig will oder sollte man da spielen? :?

Nochmal SORRY, ich setzt die grün-weiße Brille ab, atme durch und denk nicht mehr über mutlos oder Cottbus nach.

… also bei 915:306 gespielten Pässen, 75%-25% Ballbesitz und 21:2 Torschüssen kann man sagen, das der Tabellenachte absolut null Mut gezeigt hat. Hinten reinstellen, brav auf Zeit spielen, sry. Ich sag ja, es hatte was von Bayern gg Cottbus …

Bremen hatte genauso wenig zu verlieren wie Kiel .. und Kiel hat es als 17. der Tabelle deutlich besser gemacht… und warum hatte Kiel nichts zu verlieren? Auch ganz unten gehts, wenn‘s hart auf hart kommt, ums Torverhältnis.

Ist jetzt aber auch egal … schaut zu, dass ihr Dortmund hinter euch lasst :)

OK ich will nicht streiten, wir sind andere Meinung, aber... ;)

Statistik ist da eine, ein Untergang mit z.B. 6:0 das andere.
Du nennst es null Mut, ich denke eher an das:
Nun fehlten den Bremern 5 (wichtige)Spieler + Trainer, nicht 6:0 zu verlieren war wohl oberstes Ziel.
Man hat halt "nur" 30 Pkt. und das Torverhältnis ist der Region nicht zu verachten.

Im Kader (b.z.w. auf der Bank: Covic & Schmettgens) zwei 17 jährige die keiner kennt, man verliert zwei wichtige Säulen gegen Mitte des Spiels.

Bei den Vorausetzungen erwarte ich kein offensives & mutiges Spiel, sondern genau das:
Beton, wenig Fehler und hoffe auf eine Niederlage und nicht auf einen Untergang.

Das dies nicht jedem gefällt leuchtete ein!
... und klar Kiel hat es deutlich besser gemacht!

Bremen hatte genauso wenig zu verlieren wie Kiel ..
Das seh ich halt wirklich anders und am Ende glaube ich wird dein Wunsch bezüglich Dortmund nicht zu erfüllen sein, es sei denn Kovac leistet ganze Arbeit.
Ich für meinen Teil, hab mich kurz über mutlose Bremer "geärgert", Du hast einen hochverdienten Sieg gesehen, der FCB hat 3 Pkt. der SVW 0 Pkt. ich geb Ruhe und wünsche ein schönes Wochenende!
(das meine ich ernst):)

@CuPa

Meinst du, nur weil ihr 5 Verletzte habt und nicht 6:0 verloren hat, war das ganz ok, oder das was man von der Mannschaft erwartet hat.

Wenn ich sehe gegen wen die Bayern diese Saison schon verloren haben, dann hätte das auch ein angeschlagenes Bremen schaffen können.

Aber klar, wenn die Bremer mit Windeln ins Spiel gehen, dann kommt das halt dabei raus.

Muss ja dann ein richtiges Erfolgserlebnis für dich gewesen sein, also nicht 6:0 zu verlieren :ugly:

1. Ja das habe ich erwartet, Beton und kein 0:6
(21:2 Torschüsse, 3:0 Tore, 5+2 Ausfälle, so gesehen nicht schön aber OK für mich)
2. ja hätte, oder auch nicht ... dafür fehlt m.M. die Qualität & Breite, ... Glück, ...
3. hab keine Windeln gesehn, nur das es bis zur 56ten 0:0 stand und nicht schon 0:3
4. davon war keine Rede und nein ist es nicht.

So jetzt aber ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Kampf um die Meisterschaft.

Bremen hat eben wie 99% der Mannschaften gegen Bayern Beton angerührt. Voll okay

weil der Vergleich mit Kiel kam: die lagen 4:0 hinten und haben dank der Bayern Defensive noch 3 Tore gemacht. Liest sich hier so als hätten die ein offensivfeuerwerk abgebrannt
Sogar Leverkusen hat im Hinspiel nichts gemacht

mmn hat Bayern aktuell wieder ein Problemchen mit tiefstehenden Mannschaften und bzgl der chancenverwertung, wobei die Liga sehr gut aussieht. Aber international merkt man das direkt

IMG_5538.jpeg

Leverkusen spielt uns gnadenlos an die Wand.
Wo ist denn hier das pressing und das ganze eingespielte? Ich seh nur einzelne ball Kontakte, Zweikämpfe und dann ball Verluste..

Immerhin räumen wir hinten auch einiges raus

Zurück
Oben