Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber ....Birnen mit Äpfel ... oder so.Bremen stand aber auch nur hinten drin, nach vorne ging nichts.
Schau ich mir die Statistikwerte an, denk ich gerne an die Spiele gegen Energie Cottbus zurück..
Am Ende hochverdient gewonnen gegen mutlose Bremer .. da hat letzte Woche Holstein Kiel mehr investiert

Nun fehlten den Bremern 5 (wichtige)Spieler + Trainer, nicht 6:0 zu verlieren war wohl oberstes Ziel.
Man hat halt "nur" 30 Pkt. und das Torverhältnis ist der Region nicht zu verachten.
Im Kader (b.z.w. auf der Bank: Covic & Schmettgens) zwei 17 jährige die keiner kennt, man verliert zwei wichtige Säulen gegen Mitte des Spiels.
Das seh ich halt wirklich anders und am Ende glaube ich wird dein Wunsch bezüglich Dortmund nicht zu erfüllen sein, es sei denn Kovac leistet ganze Arbeit.Bremen hatte genauso wenig zu verlieren wie Kiel ..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen