Naja, zum einen bin ich mir nicht sicher ob Rangnick als Persönlichkeit zum FCB passt.
Der will immer viel Mitspracherecht haben und ist oftmals ja Manager und Trainer in einer Person gewesen, das wird es so beim FCB aber nicht geben können, da muss er sich unterordnen und so einen Eindruck macht er mir nicht.
Zum anderen verfolgt Rangnick ja eher einen Spielstil der eigentlich gegensätzlich zu dem der Bayern ist.
Die Bayern haben als starke Mannschaft gerne den Ball, lassen den Gegner laufen und drücken ihr Spiel durch während das bei Rangnick ja meist ein sehr pressingorientiertes und laufintensives Spiel gegen den Ball ist.
Ein Trainer sollte sich natürlich auch den Begebenheiten der Mannschaft anpassen können, aber eine eigene Philosophie verfolgen die ja trotzdem.
Und das geht nicht immer auf.
Zudem finde ich persönlich hat der zu wenig Charisma für den FCB.
Der will immer viel Mitspracherecht haben und ist oftmals ja Manager und Trainer in einer Person gewesen, das wird es so beim FCB aber nicht geben können, da muss er sich unterordnen und so einen Eindruck macht er mir nicht.
Zum anderen verfolgt Rangnick ja eher einen Spielstil der eigentlich gegensätzlich zu dem der Bayern ist.
Die Bayern haben als starke Mannschaft gerne den Ball, lassen den Gegner laufen und drücken ihr Spiel durch während das bei Rangnick ja meist ein sehr pressingorientiertes und laufintensives Spiel gegen den Ball ist.
Ein Trainer sollte sich natürlich auch den Begebenheiten der Mannschaft anpassen können, aber eine eigene Philosophie verfolgen die ja trotzdem.
Und das geht nicht immer auf.
Zudem finde ich persönlich hat der zu wenig Charisma für den FCB.
