Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol::pil:

Wird echt immer besser. Ein weiteres Meisterstück unserer Granden. Ob da Ulis Aussagen zu Tuchel den letzten Anstoß zu gegeben haben? Wundern würde mich das nicht.
 
:lol::pil:

Wird echt immer besser. Ein weiteres Meisterstück unserer Granden. Ob da Ulis Aussagen zu Tuchel den letzten Anstoß zu gegeben haben? Wundern würde mich das nicht.

Ich fühle mit Dir. Das ist schon echt verrückt wie sich die Bayern in den letzten Jahren so entwickelt haben und welche Früchte das gerade trägt.
Wobei das dann aus der Ferne auch relativ unterhaltsam ist manchmal, aber ja, wenn man da selbst drinsteckt, dann ist das momentan bestimmt ein bisschen unangenehm.
index.php
 
Tatsächlich ist man da nach den letzten Jahren irgendwie schmerzfrei geworden, weil viele Transfers und Handlungen einfach so abstrus sind, dass man sie nicht mehr fassen kann. Müssen wir uns als CL Halbfinalist gerade nach einer Trainer D oder E Lösung umsehen?
 
Als Österreicher bin ich so froh, dass er bei uns bleibt. Und Uli hat bewiesen, dass Bayern momentan kein Umfeld ist, in den man gerne arbeitet - und sage ich über einen der größten Vereine der Welt.

Uli hat natürlich für Bayern und den Fußball überragendes geleistet, aber durch sein Plauderei schadet er Bayerns Image extrem.
 
… ich bleibe weiterhin bei Zidane. Er wird‘s machen ..

Rangnick und Bayern.. ich weiss gar nicht, wie man auf so ein Blödsinn kommt. Der Kerl hätte absolut gar nicht zum Verein gepasst.
 
Nee, Flick mein ich ernst. Der hat doch bei Bayern gut funktioniert.
Hatte irgendwie gelesen mit Barcelona wärs nix geworden, wo er eigentlich hinwollte.
Das könnte ich mir einigermaßen vorstellen als Übergangsjahr bis Klopp kommt.
 
… ich bleibe weiterhin bei Zidane. Er wird‘s machen ..

Rangnick und Bayern.. ich weiss gar nicht, wie man auf so ein Blödsinn kommt. Der Kerl hätte absolut gar nicht zum Verein gepasst.
Wie Du auf sowas kommst, ist mir ein Rätsel. Er spricht deutsch, wird sowohl bei Spielern und Funktionären respektiert und geschätzt, hat überall wo er war seine Handschrift hinterlassen und funktioniert einfach; sogar bei einer österreichischen Nationalmannschaft.

Zidane hat damals einen top Kader gehabt, sonst nichts. Der hat weder Spieler entwickelt, noch irgendwelche Herausforderungen gehabt. Zudem ist er ein überhebliches Arschloch und Franzose; da kann man gleich Öl ins Feuer gießen.
 
Zidane mag ich mir auch überhaupt nicht bei Bayern vorstellen. Finde dass das Null passt. Aber am Ende stehen wir ohnehin doof da und müssen erstmal sehen wen wir überhaupt bekommen :lol: Bin echt gespannt wen wir da nach der EM auf der Trainerbank sitzen haben. Wobei das egal ist, so fertig wie unsere Spieler nach der EM sein werden, fliegt der nächste Trainer sowieso wieder wegen Erfolglosigkeit. :fp:
 
Wie Du auf sowas kommst, ist mir ein Rätsel. Er spricht deutsch, wird sowohl bei Spielern und Funktionären respektiert und geschätzt, hat überall wo er war seine Handschrift hinterlassen und funktioniert einfach; sogar bei einer österreichischen Nationalmannschaft.

Zidane hat damals einen top Kader gehabt, sonst nichts. Der hat weder Spieler entwickelt, noch irgendwelche Herausforderungen gehabt. Zudem ist er ein überhebliches Arschloch und Franzose; da kann man gleich Öl ins Feuer gießen.
Wie Du auf sowas kommst, ist mir ein Rätsel. Er spricht deutsch, wird sowohl bei Spielern und Funktionären respektiert und geschätzt, hat überall wo er war seine Handschrift hinterlassen und funktioniert einfach; sogar bei einer österreichischen Nationalmannschaft.

Zidane hat damals einen top Kader gehabt, sonst nichts. Der hat weder Spieler entwickelt, noch irgendwelche Herausforderungen gehabt. Zudem ist er ein überhebliches Arschloch und Franzose; da kann man gleich Öl ins Feuer gießen.

https://www.tagesspiegel.de/sport/p...omas-tuchel-und-keinen-rangnick-11582279.html

und da hätte ich auch direkt unterschrieben. Rangnick und Bayern, das passt einfach nicht und das wird immer so bleiben!!!
Überall wo Rangnick war hat er eine Handschrift hinterlassen? Bei Manchester United, wo er mit Stars zu tun hatte, war seine Handschrift nirgends zu sehen, ganz im
Gegenteil, man war froh, dass das Missverständnis schnell beendet war.

Was willst du damit sagen, dass Zidane ein überhebliches Arschloch UND FRANZOSE ist ? Ganz schön gewagte Aussage von dir und jetzt würd ich gerne wissen, was du mit seiner Herkunft meinst ..

Ich würde mir Flick wünschen… er und Bayern, das passt einfach. Sollte es Zidane werden oder wer auch immer, warten wir‘s ab.
 
Zurück
Oben