Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird echt immer besser. Ein weiteres Meisterstück unserer Granden. Ob da Ulis Aussagen zu Tuchel den letzten Anstoß zu gegeben haben? Wundern würde mich das nicht.
Wie Du auf sowas kommst, ist mir ein Rätsel. Er spricht deutsch, wird sowohl bei Spielern und Funktionären respektiert und geschätzt, hat überall wo er war seine Handschrift hinterlassen und funktioniert einfach; sogar bei einer österreichischen Nationalmannschaft.… ich bleibe weiterhin bei Zidane. Er wird‘s machen ..
Rangnick und Bayern.. ich weiss gar nicht, wie man auf so ein Blödsinn kommt. Der Kerl hätte absolut gar nicht zum Verein gepasst.
Bin echt gespannt wen wir da nach der EM auf der Trainerbank sitzen haben. Wobei das egal ist, so fertig wie unsere Spieler nach der EM sein werden, fliegt der nächste Trainer sowieso wieder wegen Erfolglosigkeit. Wie Du auf sowas kommst, ist mir ein Rätsel. Er spricht deutsch, wird sowohl bei Spielern und Funktionären respektiert und geschätzt, hat überall wo er war seine Handschrift hinterlassen und funktioniert einfach; sogar bei einer österreichischen Nationalmannschaft.
Zidane hat damals einen top Kader gehabt, sonst nichts. Der hat weder Spieler entwickelt, noch irgendwelche Herausforderungen gehabt. Zudem ist er ein überhebliches Arschloch und Franzose; da kann man gleich Öl ins Feuer gießen.
Wie Du auf sowas kommst, ist mir ein Rätsel. Er spricht deutsch, wird sowohl bei Spielern und Funktionären respektiert und geschätzt, hat überall wo er war seine Handschrift hinterlassen und funktioniert einfach; sogar bei einer österreichischen Nationalmannschaft.
Zidane hat damals einen top Kader gehabt, sonst nichts. Der hat weder Spieler entwickelt, noch irgendwelche Herausforderungen gehabt. Zudem ist er ein überhebliches Arschloch und Franzose; da kann man gleich Öl ins Feuer gießen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen