Du bist echt ne Muschi ey.als ob gerade du nicht auch eine Spitze geschmissen hättest.
Junge bist du ne Wurst. Wie man jedes Mal so hoch gehen kann bei einem Kommentar.aber schön wenn ich dein Leben bereichern kann.Viel Glück euch morgen
War auch nicht böse gemeint mein Kommentar Hase
Junge das doch nur bisschen zündeln und nichts anderes. Mein Gott nehmt das doch einfach nicht immer so ernst. Und auch wenn's keiner glaubt aber in der CL halte ich immer zu den deutschen Vereinen. Also kommt runter Leute
Immer der gleiche Ablauf bei dir.. wenn du nicht mehr weiter weisst, wirst‘ persönlich und beleidigend.
Verpiss dich (sry dafür) einfach ausm Bayern Thread! Ich kann und will es einfach nicht anders schreiben!!! Schade, dass du mir nicht gegenüberstehen kannst, wenn du nicht mehr weiter weisst und mit Beleidigungen anfängst. Sehr schade!
Außer Hate, Stichelei und Beleidigungen kommt da von dir überhaupt nichts sinnvolles.
Zuletzt bearbeitet:
als ob gerade du nicht auch eine Spitze geschmissen hättest.
aber schön wenn ich dein Leben bereichern kann.Viel Glück euch morgen


die sind so hilfslos im Etihad. Ein Wunder, dass das Spiel in der Verlängerung läuft