Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist echt ne Muschi ey.:lachweg:als ob gerade du nicht auch eine Spitze geschmissen hättest.
Junge bist du ne Wurst. Wie man jedes Mal so hoch gehen kann bei einem Kommentar.:lol: aber schön wenn ich dein Leben bereichern kann.Viel Glück euch morgen


War auch nicht böse gemeint mein Kommentar Hase

Junge das doch nur bisschen zündeln und nichts anderes. Mein Gott nehmt das doch einfach nicht immer so ernst. Und auch wenn's keiner glaubt aber in der CL halte ich immer zu den deutschen Vereinen. Also kommt runter Leute

Immer der gleiche Ablauf bei dir.. wenn du nicht mehr weiter weisst, wirst‘ persönlich und beleidigend.

Verpiss dich (sry dafür) einfach ausm Bayern Thread! Ich kann und will es einfach nicht anders schreiben!!! Schade, dass du mir nicht gegenüberstehen kannst, wenn du nicht mehr weiter weisst und mit Beleidigungen anfängst. Sehr schade!

Außer Hate, Stichelei und Beleidigungen kommt da von dir überhaupt nichts sinnvolles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ihr packt das heute. Arsenal hat wieder die typische aprilform für sich entdeckt...

Naja, hoffen wir auf ein spannendes Spiel. Ich will heute auch keine schwalbe von havertz sehen und Saka bitte auch lieber den Abschluss als den Kontakt suchen.
 
Gratulation zum weiterkommen. Über beide spiele verdient.

CL ist tuchels Wettbewerb. Da muss arteta noch viel lernen. Der hat sein Team einfach besser auf dieses Spiel eingestellt. Und Bayern einfach abgezockter.

Aber hey, Arsenal ist zurück in der CL und hat sich nicht wie sonst von den Bayern abschießen lassen :D nächste Saison geht es mit hoffentlich ein wenig mehr Erfahrung wieder von vorne los.

Zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale hätte wohl auch keiner getippt. Dazu Leverkusen mit besten Chancen die Euro League zu holen
 
Schau auf die Tabelle ;) das ist nach wie vor leider city. Arsenal hatte einen guten run zur Rückrunde, aber der geht wie immer auch vorbei während City zum Ende immer nochmal richtig aufdreht

Seit dem Wochenende halt auf Platz 2.. aber spielerisch dieses Jahr in der Premiere League das stärkste Team.

Real Madrid wie zu besten Zeiten Energie Cottbus in München , alle Mann hinten rein und zittern … :ugly: die sind so hilfslos im Etihad. Ein Wunder, dass das Spiel in der Verlängerung läuft
 
IMG_0477.jpeg
 
Zurück
Oben