Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warten wir‘s mal ab … gestern war‘s noch Zidane, heute Nagelsmann und morgen Peter Neururer. Sky‘s Florian Plettenberg lag vor Wochen bei Alonso schon komplett daneben… heute also Neustart bei Nagelsmann. Ich bin gespannt.. irgendeinen Mist muss der Typ ja blubbern

Sollte tatsächlich Nagelsmann zurückkehren, why not ? Mit Freund und Eberl hat man zwei absolute Spezialisten, die sich von den Medien nicht beeinflussen lassen und dem aktuellen Trainer vorbildlich den Rücken stärken. So wird‘s auch in Zukunft sein mit Tuchel‘s Nachfolger.

@olddeadman30 .. freut mich, dass du dich so sehr mit dem FC Bayern beschäftigst. Wie vor Tagen geschrieben.. du bleibst dir und deinem Hate einfach treu.
Spinnst du? Mal ganz ehrlich, ich habe nur meine Meinung gesagt ohne den Verein anzugreifen. Mehr nicht. Wo habe ich deinen ach so lieben Verein beleidigt oder hatte abgelassen? Wo? Ich hab nur geschrieben wie ich die Sache sehe und wie ich denke Nagelsmann reagieren sollte. Aber ist mir schon bewusst dass du dir gleich wieder auf die Füße getreten fühlst wenn ich auch nur irgendwas hier schreibe. Wisch dir Mal die Tränen aus denen Augen und akzeptiere einfach Mal eine andere Meinung, auch wenn sie von deiner und deiner Freundin FC BAYERN abweicht
 
Verzweiflung. Wenn sie Alonso oder hat Klopp, weiß der Fuchs wen bekommen hätten hätten sie doch gar nicht bei Nagelsmann angefragt. Der muss sich doch als dritte Wahl vorkommen


Ach komm. Lasse doch dieses emotionale Mal weg und betrachte Mal das rein sportliche. Klar sind einige Leute weg und der Weg für ihn wäre frei aber würdest du zum alten Arbeitgeber zurück gehen der dich so vor die Tür gesetzt hat? Wenn du weißt dass du eventuell nur zweite oder dritte Wahl bist? Wenn du dir dein neuen Arbeitgeber und Konditionen selbst aussuchen könntest?

Aber du weißt doch gar nicht was Sache ist?

Vllt. Hat Freund der ja bekanntlich schon Verbindungen zu Nagelsmann in Leipzig hatte, schon eher mit ihm gesprochen hat, und der Rest einfach nur aus den Medien kommt.

Hat Alonso den überhaupt ein Angebot von Bayern erhalten?

Was stört dich persönlich den so sehr daran das Nagelsmann eben über diesen Dingen zu stehen scheint, das was du sagst würde wohl ein kleines bockiges Kind machen, aber wir sind im Profisport, scheinbar scheint Nagelsmann mit dem FC Bayern kein Problem zu haben, sonst hätte er da gleich ein Dementi gegeben, wenn er daran kein Interesse hätte.
 
Aber du weißt doch gar nicht was Sache ist?

Vllt. Hat Freund der ja bekanntlich schon Verbindungen zu Nagelsmann in Leipzig hatte, schon eher mit ihm gesprochen hat, und der Rest einfach nur aus den Medien kommt.

Hat Alonso den überhaupt ein Angebot von Bayern erhalten?

Was stört dich persönlich den so sehr daran das Nagelsmann eben über diesen Dingen zu stehen scheint, das was du sagst würde wohl ein kleines bockiges Kind machen, aber wir sind im Profisport, scheinbar scheint Nagelsmann mit dem FC Bayern kein Problem zu haben, sonst hätte er da gleich ein Dementi gegeben wenn er daran kein Interesse hätte.
Du alles richtig. Ob Alonso ein Angebot bekommen hat weiß man natürlich offiziell nicht aber Gerüchte Gerüchte. Und Mal ehrlich, wir wissen doch alle das Bayern sich definitiv mit ihm beschäftigt und eventuell auch angefragt hat. Das wird jeder große Verein in der Welt getan haben.

Ach und mich würde gar nichts stören daran wenn er zu Bayern zurück geht. Seine Entscheidung. Ich habe nur versucht aufzuzeigen wie ich es sehe und wie eventuell ich mich fühlen würde an seiner Stelle. Fand die Art von Bayern wie sie ihn entlassen haben einfach falsch und das sie nun plötzlich glauben er sei doch der richtige fühlt sich auch komisch an. Nochmal, was er macht ist mir relativ egal, ich an seiner Stelle würde ein Teufel tun zurück zu gehen wenn mir alle Türen in der Welt offen stehen
 
Spinnst du? Mal ganz ehrlich, ich habe nur meine Meinung gesagt ohne den Verein anzugreifen. Mehr nicht. Wo habe ich deinen ach so lieben Verein beleidigt oder hatte abgelassen? Wo? Ich hab nur geschrieben wie ich die Sache sehe und wie ich denke Nagelsmann reagieren sollte. Aber ist mir schon bewusst dass du dir gleich wieder auf die Füße getreten fühlst wenn ich auch nur irgendwas hier schreibe. Wisch dir Mal die Tränen aus denen Augen und akzeptiere einfach Mal eine andere Meinung, auch wenn sie von deiner und deiner Freundin FC BAYERN abweicht

Du kannst nur eins … Haten! Genauso wie zuletzt beim CL Hinspiel gegen Arsenal. Es ist einfach nur lustig zuzusehen, mit was für einer Leidenschaft du deinen Bayern Hate betreibst
 
Du alles richtig. Ob Alonso ein Angebot bekommen hat weiß man natürlich offiziell nicht aber Gerüchte Gerüchte. Und Mal ehrlich, wir wissen doch alle das Bayern sich definitiv mit ihm beschäftigt und eventuell auch angefragt hat. Das wird jeder große Verein in der Welt getan haben.

Ach und mich würde gar nichts stören daran wenn er zu Bayern zurück geht. Seine Entscheidung. Ich habe nur versucht aufzuzeigen wie ich es sehe und wie eventuell ich mich fühlen würde an seiner Stelle. Fand die Art von Bayern wie sie ihn entlassen haben einfach falsch und das sie nun plötzlich glauben er sei doch der richtige fühlt sich auch komisch an. Nochmal, was er macht ist mir relativ egal, ich an seiner Stelle würde ein Teufel tun zurück zu gehen wenn mir alle Türen in der Welt offen stehen
Ja aber du würdest nie ein Angebot vom FC Bayern haben, weiß nicht welche Branche du bist aber das ist halt ein Top 5 Verein, wenn ihn die Arbeit an sich dort Spaß gemacht hat und der FC Bayern sein Wunschverein ist, dann würdest du die Sache anderes sehen.

Glaube nicht das du in einer ähnlichen Situation den BVB die Türe zuschlagen würdest;)
 
Das Gerücht ging ja schon länger. Finde ich nicht gut. Dass er mal irgendwann zurück zu Bayern kommt war ja klar und ist auch gut. Dann aber als Trainer mit mehr Erfahrung dachte ich. In welcher Form soll er sich denn seit letztem Jahr fortentwickelt haben? Das nur auf die Bosse abzuwälzen finde ich zu einseitig. Jeder konnte sehen in was für einem desolaten Zustand die Mannschaft körperlich war als Tuchel sie übernommen hat. Das war ja auch Thema in einem seiner ersten Interviews, dass ihn der Zustand der Mannschaft absolut erschrocken hat. Das ist ja nach und nach besser geworden, so dass wir jetzt wenigstens wieder die 90 Minuten gehen können und nicht ab Minute 75 KO sind weil wir davor gerannt wie blöd sind.

Von daher bin ich da wirklich etwas skeptisch. Hoffentlich hat Nagelsmann aus der Sache wenigstens für sich und seinen Stil ein paar Konsequenzen gezogen die er ändert. Denn im Kern sind da noch fast die gleichen Spieler wie letztes Jahr. Besser wäre gewesen Nächstes Jahr zu übernehmen wenn Müller und eventuell Neuer abtreten und Goreztka/Kimmisch vielleicht nicht mehr da sind. Und dann auf junge und motivierte Spieler wie Tel und Co setzen. Ansonsten ist es natürlich ein Bossmove. Tolle Abfindung kassieren, ein Jahr später wieder gutes Gehalt bekommen und nach einem Jahr wieder ne Mörderabfindung einsacken. Finanziell kann man das mal machen.

Aber okay, ich denke es wird so kommen. Alonso war sicher Plan A. Wie realistisch das mit anderen Trainern war kann ich nicht einschätzen.

Natürlich auch lächerlich zu sagen, bei einem der größten Vereine der Welt "nur" als zweiter oder dritter Trainer gefragt zu werden. Das ist denke ich noch immer für nahezu jeden Trainer total interessant und ne "Ehre". Nummer 3 bei Real Madrid oder Liverpool zu sein, dürfte keinen Trainer stören. Im Gegenteil. Das ist ja ne absolute Jahrhundertchance. Wieviel Top Clubs gibt es denn im Vergleich zu Trainern aufm Markt? Aber okay, man weiß wirklich von wem es kommt. Bei solchen regelmäßigen Trollversuchen kann man eh nur noch müde abwinken bzw. einfach nicht wirklich lesen. Ist eh Käse.
 
Das Gerücht ging ja schon länger. Finde ich nicht gut. Dass er mal irgendwann zurück zu Bayern kommt war ja klar und ist auch gut. Dann aber als Trainer mit mehr Erfahrung dachte ich. In welcher Form soll er sich denn seit letztem Jahr fortentwickelt haben? Das nur auf die Bosse abzuwälzen finde ich zu einseitig. Jeder konnte sehen in was für einem desolaten Zustand die Mannschaft körperlich war als Tuchel sie übernommen hat. Das war ja auch Thema in einem seiner ersten Interviews, dass ihn der Zustand der Mannschaft absolut erschrocken hat. Das ist ja nach und nach besser geworden, so dass wir jetzt wenigstens wieder die 90 Minuten gehen können und nicht ab Minute 75 KO sind weil wir davor gerannt wie blöd sind.

Von daher bin ich da wirklich etwas skeptisch. Hoffentlich hat Nagelsmann aus der Sache wenigstens für sich und seinen Stil ein paar Konsequenzen gezogen die er ändert. Denn im Kern sind da noch fast die gleichen Spieler wie letztes Jahr. Besser wäre gewesen Nächstes Jahr zu übernehmen wenn Müller und eventuell Neuer abtreten und Goreztka/Kimmisch vielleicht nicht mehr da sind. Und dann auf junge und motivierte Spieler wie Tel und Co setzen. Ansonsten ist es natürlich ein Bossmove. Tolle Abfindung kassieren, ein Jahr später wieder gutes Gehalt bekommen und nach einem Jahr wieder ne Mörderabfindung einsacken. Finanziell kann man das mal machen.

Aber okay, ich denke es wird so kommen. Alonso war sicher Plan A. Wie realistisch das mit anderen Trainern war kann ich nicht einschätzen.

Natürlich auch lächerlich zu sagen, bei einem der größten Vereine der Welt "nur" als zweiter oder dritter Trainer gefragt zu werden. Das ist denke ich noch immer für nahezu jeden Trainer total interessant und ne "Ehre". Nummer 3 bei Real Madrid oder Liverpool zu sein, dürfte keinen Trainer stören. Im Gegenteil. Das ist ja ne absolute Jahrhundertchance. Wieviel Top Clubs gibt es denn im Vergleich zu Trainern aufm Markt? Aber okay, man weiß wirklich von wem es kommt. Bei solchen regelmäßigen Trollversuchen kann man eh nur noch müde abwinken bzw. einfach nicht wirklich lesen. Ist eh Käse.

Find es gar nicht so schlimm, wenn er nur als dritter Trainer ( wenn es wirklich so ist) in Frage kommt. Keiner weiss wirklich, was die Verantwortlichen treiben und alles, was aktuell in den Medien rund um den Teamchefposten geschrieben wird bzw. wurde, ist eh aus der Luft gegriffen… da helfen auch keine „Experten“, die gut informiert sind. Nein, niemand kennt den genauen Ablauf bei der Trainerfindung und ob die Reihenfolge Klopp, Alonso, Nagelsmann ist, weiss niemand! Wär‘s so, müsste sich ja dann quasi Alonso auch dumm vorkommen, als quasi B-Lösung zu Klopp :)

Wieviel Nagelsmann tatsächlich erhalten würde, weiss auch niemand .. generell das ganze finanzielle Paket, rund um den Abgang Richtung DFB .. es gibt nichts Offizielles, sondern nur Mutmaßungen und das war‘s auch schon.

Eins darf man aber bei Nagelsmann nicht vergessen.. die Keiltreiber Brazzo und Kahn sind weg!! Nun hat man zwei absolute Vollprofis auf den Positionen besetzt und das weiss auch ein Nagelsmann!

Wichtig ist einfach, dass der Trainerposten so schnell wie möglich besetzt wird, um dann sinnvoll den Kader umzubauen.

Hätte ich das Sagen, wäre die Zeit für Upamecano, Goretzka, Coman, Gnabry definitiv abgelaufen. Vor allem Coman und Gnabry aufgrund der großen Verletzungsanfälligkeit.
Upamecano leider absolut nicht bayerntauglich.. gegen Heidenheim schon eine Katastrophe und gegen Köln nach der Einwechselung auch wieder einen Bock geschossen, bei dem man nur den Kopf schütteln kann.

Ich weiss natürlich, dass die Meinungen auseinander gehen.. aber lieber Nagelsmann, als einen Trainer, der kein Deutsch spricht​
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur eins … Haten! Genauso wie zuletzt beim CL Hinspiel gegen Arsenal. Es ist einfach nur lustig zuzusehen, mit was für einer Leidenschaft du deinen Bayern Hate betreibst
Nochmal. Ich hab nur meine Meinung gesagt und weder dein lieben Verein noch sonst wen angegriffen. Auf die Frage wo ich gehatet habe kommt von dir eh nur dünnes nach und keine vernünftige Erklärung. Aber soll mir egal sein. Ich werde auch weiter hier meine Meinung dazu schreiben wenn mir danach ist genauso wie ihr im BVB Fred das auch machen dürft. Mag sein dass meine Meinung nicht passt aber zumindest kann man mit den anderen noch diskutieren ohne das sie auffällig werden, ganz im Gegenteil zu dir
Sorry wenn ich das so sage aber du bist was Bayern angeht, eine echte Mimose. Fühlst dich sofort angegriffen wenn auch nur irgendwas gegen deine Meinung kommt und du greifst mich an (was mir übrigens nicht egaler sein könnte).
 
Ach junge. Alles gut. Tuchel hat zwar bei uns besser funktioniert als bei euch aber du wirst es schon wissen. Ich freue mich Mal über den Einzug ins Halbfinale. Wir lesen uns morgen wenn ihr raus geflogen seit
 
Ach junge. Alles gut. Tuchel hat zwar bei uns besser funktioniert als bei euch aber du wirst es schon wissen. Ich freue mich Mal über den Einzug ins Halbfinale. Wir lesen uns morgen wenn ihr raus geflogen seit

Und genau wegen solchen Sätzen bekommst du häufig so Gegenwind:)

Statt dich über den BvB zu freuen hast du immer noch die Zeit in den Bayern Thread zu gehen und zu sticheln :roll:
 
Ach junge. Alles gut. Tuchel hat zwar bei uns besser funktioniert als bei euch aber du wirst es schon wissen. Ich freue mich Mal über den Einzug ins Halbfinale. Wir lesen uns morgen wenn ihr raus geflogen seit
Aus Sicht von mir, eines BVB-Fans, gesprochen: man sollte international IMMER für deutsche Clubs sein. Daher drücke ich Bayern wie immer international morgen alle Daumen.
 
Ach junge. Alles gut. Tuchel hat zwar bei uns besser funktioniert als bei euch aber du wirst es schon wissen. Ich freue mich Mal über den Einzug ins Halbfinale. Wir lesen uns morgen wenn ihr raus geflogen seit

seit —> seid

Ich sag ja, du bleibst dir treu mit deinem Hate.. und nein, du kommst nicht her um zu „diskutieren“ , nein du bist IMMER nur hier um zu haten! Einfach nur krank !!
 
Zuletzt bearbeitet:
seit —> seid

Ich sag ja, du bleibst dir treu mit deinem Hate.. und nein, du kommst nicht her um zu „diskutieren“ , nein du bist IMMER nur hier um zu haten! Einfach nur krank !!
Du bist echt ne Muschi ey.:lachweg:als ob gerade du nicht auch eine Spitze geschmissen hättest.
Junge bist du ne Wurst. Wie man jedes Mal so hoch gehen kann bei einem Kommentar.:lol: aber schön wenn ich dein Leben bereichern kann.Viel Glück euch morgen

Da macht man schon entsprechend Smileys und dann so ein Kommentar :roll:
Aber ja, Tuchel hat bei euch gut funktioniert und war dann nicht mehr gewollt :grins:
War auch nicht böse gemeint mein Kommentar Hase
Und genau wegen solchen Sätzen bekommst du häufig so Gegenwind:)

Statt dich über den BvB zu freuen hast du immer noch die Zeit in den Bayern Thread zu gehen und zu sticheln :roll:
Junge das doch nur bisschen zündeln und nichts anderes. Mein Gott nehmt das doch einfach nicht immer so ernst. Und auch wenn's keiner glaubt aber in der CL halte ich immer zu den deutschen Vereinen. Also kommt runter Leute
 
Zurück
Oben