Dürfen wir jetzt im BvB Fred schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ich eig noch am schlimmsten fande war die Aussage von Tuchel am Ende vom Interview als er klar meinte sinngemäß "das Ding ist durch, alles gute Leverkusen". Sehe ich das falsch oder ist das eig nicht eine Sache die man als Trainer einfach nicht macht? Seiner eigenen Mannschaft den Glauben nehmen es doch noch schaffen zu können? Ich meine, klar ist es eig durch aber rein rechnerisch ist ja noch was drin und gerade der Trainer muss sich doch vor die Kamera stellen und das anders nach außen tragen. Ein Heynkes oder Van Gaal hätten sowas nie öffentlich gesagt und quasi aufgegeben. Sowas bringst doch einfach nicht. Der Trainer von Darmstadt stellt sich zb ja auch nicht hin und sagt "naja rechnerisch könnten wir noch drin bleiben aber eigentlich sind wir weg, wird ja eh nichts mehr". Fand die Aussage von Tuchel schon hart
Naja komm. Nochmal, auch wenn weißt das es durch ist kannst doch so nicht reden öffentlich. Das doch eine Bankrotterklärung. Gerade als FC Bayern, die nie aufgegeben haben und immer volle Pulle gegeben haben ist das doch nicht würdig. Wenn der Trainer öffentlich so redet und aufgibt, woher sollen die Spieler denn die Motivation nehmen es einfach doch weiter zu probieren bis es wirklich durch ist. Wie erwähnt unter anderen Trainern hätte es nie solch eine Aussage gegeben. Darmstadt wie gesagt weiß auch das sie absteigen aber die würden das nie öffentlich so sagen und eingestehen. Das doch einfach schwachWas willst du nach so einem Auftritt als Trainer noch machen? Die Mannschaft selbst hat den Titel doch schon offensichtlich abgeschenkt. Da brauchst du auch nicht mehr den Hampelmann zu machen.
Naja komm. Nochmal, auch wenn weißt das es durch ist kannst doch so nicht reden öffentlich. Das doch eine Bankrotterklärung. Gerade als FC Bayern, die nie aufgegeben haben und immer volle Pulle gegeben haben ist das doch nicht würdig. Wenn der Trainer öffentlich so redet und aufgibt, woher sollen die Spieler denn die Motivation nehmen es einfach doch weiter zu probieren bis es wirklich durch ist. Wie erwähnt unter anderen Trainern hätte es nie solch eine Aussage gegeben. Darmstadt wie gesagt weiß auch das sie absteigen aber die würden das nie öffentlich so sagen und eingestehen. Das doch einfach schwach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen