Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja wenn der Spieler weiß der Trainer ist nächste Saison noch da versucht er sicher eher sich zu empfehlen als wenn du weißt der ist eh weg also wieso noch anstrengen übertrieben gesagt. Ist doch wie in der Schule, wenn ein Lehrer hast der nur Aushilfe ist und du weißt wann er geht machst defintiv weniger weil dir seine Meinung egal ist und du weißt das im neuen Jahr ein anderer kommt und du dann vlt zeigst was du kannst

wenn du den schulischen Vergleich ziehst, dann musst du das so sehen, das potenzielle neue Lehrer genau verfolgen wie du dich beim Interims Lehrer verhältst und die Schulleitung ebenso. Dann wird sich vor dem nächsten Schuljahr schon ausgetauscht, ob du Potenzial hast oder nicht.
 
wenn du den schulischen Vergleich ziehst, dann musst du das so sehen, das potenzielle neue Lehrer genau verfolgen wie du dich beim Interims Lehrer verhältst und die Schulleitung ebenso. Dann wird sich vor dem nächsten Schuljahr schon ausgetauscht, ob du Potenzial hast oder nicht.
Boah. Manchmal kann man es auch zu kompliziert machen. Dann frage ich anders: glaubst du ernsthaft das wirklich alle Spieler jetzt den Schalter umlegen und Vollgas geben? Ernsthaft?
 
Das ist überhaupt nicht kompliziert, sondern logisch. Mitgeschwungen ist ja in allen Aussagen auch, dass offensichtlich auch die Mannschaft verändert werden wird. Dh du musst entweder versuchen besser zu spielen weil du bleiben willst oder dich für einen neuen Verein empfehlen willst.

Umgekehrt habe ich Tuchels Aussagen auch so interpretiert, dass er vielleicht jetzt aufstellt wie er wirklich möchte und nicht mach irgendwelchen Befindlichkeiten vermeintlicher Führungsspieler.

Finde das spannend. Werden die nächsten Wochen zeigen.
 
Wenn du den Rest der Saison nicht mehr spielst macht das für den neuen Trainer auch keinen guten Eindruck, und nein das ist nicht wie in der Schule, was ist das überhaupt für ein Vergleich :ugly:

Meinst du nicht das Bayern hier schon weiter ist, was einen neuen Trainer angeht, vllt steht der ja schon fest, Tuchel möchte sicherlich nicht Titellos gehen, daher müssen er und die Spieler alles geben was sie haben.

Denke auch nicht das die Spieler gerne verlieren.
Was daran so witzig? Wenn die Spieler Titel wollen würden dann hätten sie in den letzten Tagen nicht solche Leistungen hinterlegt. Das alles was ich sage. Und ehrlich gesagt denke ich das viele Spieler einfach weiter laufen werden ohne ihre Bestleistung abzurufen weil der Trainer ja eh weg ist. Quasi genauso weiter machen werden wie sie es seit Wochen spielen. Dieses "jetzt geht der Trainer aber gerade jetzt strengen wir uns an um einen Titel zu gewinnen" ist doch albern zu glauben. Wer über Wochen nicht funktioniert, kein Vertrauen hat, verunsichert ist, wird jetzt nicht einfach so ein Schalter umlegen und funktionieren. Was der Trainer in einem Jahr nicht geschafft hat wird er gerade jetzt auch nicht schaffen. Aber wir werden die Reaktion ja heute sehen
 
Boah. Manchmal kann man es auch zu kompliziert machen. Dann frage ich anders: glaubst du ernsthaft das wirklich alle Spieler jetzt den Schalter umlegen und Vollgas geben? Ernsthaft?
Könnte mir tatsächlich heute die berühmt berüchtigte Bayern Reaktion vorstellen. Etwas verzögert da man schon einige Spiele darauf wartet, aber ich könnte mir vorstellen dass Leipzig heute entgegen aller Erwartungen mit 5:0 und mehr geputzt wird.
 
Boah. Manchmal kann man es auch zu kompliziert machen. Dann frage ich anders: glaubst du ernsthaft das wirklich alle Spieler jetzt den Schalter umlegen und Vollgas geben? Ernsthaft?

lol. Okay also wenn Logik für dich kompliziert ist, dann weiß ich auch, wo diese kuriosen vergleiche herkommen, die quasi den ganzen Profi Sport ad absurdum führen.

du denkst einfach viel zu einfach und kennst wohl nicht einfachste psychische Zusammenhänge.
 
Die Dummheit, diesen bekanntermaßen völlig verkorksten Charakter noch bis zum Ende der Saison auf der Bank „wüten“ zu lassen, erschließt sich mir nicht ansatzweise. Für mich war die Verpflichtung schon ein absolutes Rätsel und der Beginn einer planmäßig durchgeführten Demontage. Die Verantwortlichen der Bayern werden im schlimmsten Fall einen Scherbenhaufen zusammenfegen müssen - der Typ ist eine menschliche Zumutung, ein Trainer mit der Einstellung und dem Charisma einer Gottesanbeterin und pures Gift für diesen (und jeden anderen) Club.
 
Könnte mir tatsächlich heute die berühmt berüchtigte Bayern Reaktion vorstellen. Etwas verzögert da man schon einige Spiele darauf wartet, aber ich könnte mir vorstellen dass Leipzig heute entgegen aller Erwartungen mit 5:0 und mehr geputzt wird.
Kann natürlich. Kann aber auch wie gesagt in die andere Richtung gehen (die bei mir vom Gefühl her irgendwie eher eintreffen wird)

lol. Okay also wenn Logik für dich kompliziert ist, dann weiß ich auch, wo diese kuriosen vergleiche herkommen, die quasi den ganzen Profi Sport ad absurdum führen.

du denkst einfach viel zu einfach und kennst wohl nicht einfachste psychische Zusammenhänge.

Wieso wirst du ausfallend bzw beleidigend? Ist es so schwer mit dir vernünftig zu diskutieren? Schau mal mein erstes Zitat. So kann man normal über Themen reden. Was du machst ist einfach gar keine Grundlage.
 
https://www.t-online.de/sport/fussb...zig-kracher-tuchel-faehrt-tv-reporter-an.html

Soviel zum Thema seriöse Berichterstattung. Zu keinster Weise hat Tuchel den Reporter „angefahren“. Wie DÜNNHEUTIG die Medienseite mittlerweile geworden ist :ugly: .. man könnte meinen, der SkyReporter war nach dem Interview, ein wenig eingeschnappt. Leider war so gut wie keine Frage über das heutige TopDuell dabei, nur „was wäre wenn“ … grottenschlecht und dabei noch sehr peinlich
 
https://www.t-online.de/sport/fussb...zig-kracher-tuchel-faehrt-tv-reporter-an.html

Soviel zum Thema seriöse Berichterstattung. Zu keinster Weise hat Tuchel den Reporter „angefahren“. Wie DÜNNHEUTIG die Medienseite mittlerweile geworden ist :ugly: .. man könnte meinen, der SkyReporter war nach dem Interview, ein wenig eingeschnappt. Leider war so gut wie keine Frage über das heutige TopDuell dabei, nur „was wäre wenn“ … grottenschlecht und dabei noch sehr peinlich
Aber Hase das nicht böse gemeint aber dünnhäutig in Sachen negative Berichterstattung und Bayern geht irgendwie auch gut zusammen. ;) aber versteh schon was du meinst
 
Aber Hase das nicht böse gemeint aber dünnhäutig in Sachen negative Berichterstattung und Bayern geht irgendwie auch gut zusammen. ;) aber versteh schon was du meinst

.. es geht sich darum, wie das Interview dargestellt wird und das kotzt einfach an. Es entspricht leider absolut nicht der Wahrheit.

Negative Berichterstattung seitens der Medien gegenüber dem FC Bayern ist Alltag und nur so können BILD & friends Kohle machen. Da sind alle Bayern Fans schon seit vielen Jahrzehnten mehr als abgehärtet. Erfundene Geschichten seitens der Medien sind da auch keine Seltenheit.. hauptsache Unruhe stiften. Aber gut, Bayern regiert tagtäglich die deutschen Sportmedien, da braucht man regelmäßig frisches Futter für die Headlines
 
.. es geht sich darum, wie das Interview dargestellt wird und das kotzt einfach an. Es entspricht leider absolut nicht der Wahrheit.

Negative Berichterstattung seitens der Medien gegenüber dem FC Bayern ist Alltag und nur so können BILD & friends Kohle machen. Da sind alle Bayern Fans schon seit vielen Jahrzehnten mehr als abgehärtet. Erfundene Geschichten seitens der Medien sind da auch keine Seltenheit.. hauptsache Unruhe stiften. Aber gut, Bayern regiert tagtäglich die deutschen Sportmedien, da braucht man regelmäßig frisches Futter für die Headlines
Aber so läuft es heute leider nun mal in der Berichterstattung. Ist ja nicht nur ein Bayern "Ding"
 
Zurück
Oben