Hollyone
beaST
Naja wenn der Spieler weiß der Trainer ist nächste Saison noch da versucht er sicher eher sich zu empfehlen als wenn du weißt der ist eh weg also wieso noch anstrengen übertrieben gesagt. Ist doch wie in der Schule, wenn ein Lehrer hast der nur Aushilfe ist und du weißt wann er geht machst defintiv weniger weil dir seine Meinung egal ist und du weißt das im neuen Jahr ein anderer kommt und du dann vlt zeigst was du kannst
wenn du den schulischen Vergleich ziehst, dann musst du das so sehen, das potenzielle neue Lehrer genau verfolgen wie du dich beim Interims Lehrer verhältst und die Schulleitung ebenso. Dann wird sich vor dem nächsten Schuljahr schon ausgetauscht, ob du Potenzial hast oder nicht.
