Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo. Man sah da nur Müller, tel, Sane Neuer (?)und dann noch kimmich, der nochmal extra raus kam.

Waren Müller, Kimmich, Sané, Tel und die Legende Sarr, neben paar Jugendspielern wie Krätzig. Thomas und Leroy haben dann zu den verärgerten Fans gesprochen. Insbesondere von Leroy merkt man ja doch, dass er sich immer mehr mit dem Verein identifiziert, wie es Mandos so schön sagte. Sonst war er doch sehr wortkarg und nie mitten drin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inzwischen wird ja auch von ersten Spannungen zwischen Trainer und Team berichtet, was Tuchel auf der PK erstmal runtergespielt hat. Mal gucken, ob und wann es da noch krachen könnte. Wenn ich mir von Tuchel eines versprochen habe, dann defensive Sicherheit. Haben wir nicht bekommen und eine weitere Spielidee finde ich nicht. Vielmehr profitiert man von den Künstlern vorne, die es schon irgendwie schaukeln. Man steht in der BL und CL natürlich SEHR gut da, aber spielerisch ist es absolut mau. Im Winter muss dringend auf 2-3 Positionen (IV, RV, DM) verstärkt werden, auch wenn es teuer sein wird. Idealerweise holt man sich 2 Spieler, die flexibel spielen können und man deckt es etwas ab. Aber es MUSS was passieren und ich bin mir sicher, dass das auch passieren wird

Neuer war meines Wissens nicht in der Kurve. Als Kapitän auch ne tolle Darstellung.

Man weiß ja nicht ob tuchel sich den direkt zu Seite genommen hat oder er bei der Doping Probe sitzt. Auf einen einzelnen würde ich nicht gucken, denn es bleiben ja noch ein ganzes kollektiv, was dort nicht erschienen ist.

Aber ja. Wenn der Kapitän dort nicht erscheint hat das ein Faden Beigeschmack.

Erst 75 Minuten gespielt aber die Bayern spielen heute sehr sehr gut. Vereinzelt kleine Verstolperer drinnen, aber alleine dass sie von hinten heraus relativ schnell nach vorne spielen, ist für mich ein Weltenunterschied wie sie es normalerweise machen. Sane ist einfach Bock stark. Und ich muss Kane loben... Ich hab ihn bei den Spurs nicht verfolgt und wusste nicht wie stark er wirklich ist. Alleine seine Pässe und Übersicht sind ein Traum, der Bayern gut tut. Er könnte wirklich auch einen Spielmacher spielen - besser als jeder andere im Kader.

Edit:

Und Coman rennt wirklich jeden Ball hinterher. Zwar oftmals glücklos aber mein Herz erfreut sich dessen sehr.

Tja, ja, wer hätte das erwartet. Ist schon echt übel und irgendwie alles so mit Ansage.

Mal zu etwas anderem: Ich habe mir am WE die "Generation Wembley" Dokureihe angesehen und war mal wieder total begeistert. Hat mir sehr gut gefallen, deckt sie doch die für mich intensivste Bayernzeit von 2009-2013 ab. Unfassbar an wieviele Spiele ich mich da noch genau erinnere und was so rundherum alles passiert ist. Nennenswert neues erfährt man zwar nicht (okay, ein bißchen mehr zu dem Ribery/Robben Vorfall, auch sehr interessant das Elfmeterschießen gegen Chelsea etc.), aber es zeigt einem auch nochmal, was das für eine besondere Mannschaft damals war. Wenn da stellenweise die Aufstellungen eingeblendet werden, bekommt man Gänsehaut. Imho wird manches auch ein wenig glorifiziert. Was auch nicht wirklich großartig erwähnt wird, wie häufig uns eben die geniale Flügelzange gefehlt hat aufgrund von Verletzungen.

Aber ich bin schon ein wenig gerührt, die Zeit nochmal nach- bzw. miterleben zu können. Für jeden Bayernfan eigentlich Pflichtprogramm.

Dito. Ich bin kein Bayern-Fan, aber ein großer Fußballfan und erinnere mich sehr gerne an die Zeit zurück. Damals bin ich vom absoluten Bayern-Hasser zum Sympathisanten mutiert. War eine starke Truppe!

Erst 75 Minuten gespielt aber die Bayern spielen heute sehr sehr gut. Vereinzelt kleine Verstolperer drinnen, aber alleine dass sie von hinten heraus relativ schnell nach vorne spielen, ist für mich ein Weltenunterschied wie sie es normalerweise machen. Sane ist einfach Bock stark. Und ich muss Kane loben... Ich hab ihn bei den Spurs nicht verfolgt und wusste nicht wie stark er wirklich ist. Alleine seine Pässe und Übersicht sind ein Traum, der Bayern gut tut. Er könnte wirklich auch einen Spielmacher spielen - besser als jeder andere im Kader.

Edit:

Und Coman rennt wirklich jeden Ball hinterher. Zwar oftmals glücklos aber mein Herz erfreut sich dessen sehr.

Ich habe Kane auch nicht so stark eingeschätzt. Diese Technik ist der Wahnsinn.
Vor dem Tor auch einfach eiskalt. Der schiebt die Dinger da ein, mit einer Ruhe und Präzision. Wahnsinn. Sieht, bisher, auch besser aus als bei Lewandowski.

Also, also....... ich bin schon sprachlos muss ich sagen. Was für eine Leistung. Hab da nur Superlativen im Kopf. Bestes Spiel, aber auch bester Auftritt von Kane bei uns bisher der einfach nur ein unfassbares Monster ist. Was ein absolut krasser Typ das ist.

Warum nicht immer so? Ist dann halt doch irgendwie ne Motivationafrage Das bringt vor allem mal Ruhe und hilft weiter zu arbeiten und hoffentlich bis Frühjahr in Form zu sein.

Aber heute ist das einfach nur geil. Danke ihr Bienen für die Nichtleistung, wie so oft der Aufbaugegner den wir gerade jetzt gebraucht haben.

Das war die beste Bayernleistung dieses Jahr. Warum können sie nicht immer so spielen? Für mich ist zwar Dortmund, wie die Bayern, alles andere als konstant stark, aber Bayern hat es unabhängig von Dortmund wirklich gut gemacht.

Wie gesagt spielerisch bin ich von Bayern diese Saison (ähnlich wie bei Dortmund) nicht überzeugt, aber heute war das eine sehr gute Leistung. Kane ist für mich ein Wahnsinnstransfer. Am Anfang dachte ich nur, ob die Irre sind einen 30jährigen für 100 Millionen zu kaufen, aber mittlerweile kann man Bayern nur gratulieren. Alleine wie er auch die Elfmeter verwandelt... Oder wie Hollyone schrieb, die Ruhe vor dem Tor.

Edit:

Tuchel bei Sky sehr geladen. Fast schon weinerlich. Er kann die Moderatorin und Matthäus nicht in die Augen schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, was ist denn nun wieder falsch gewesen? Hab doch nur gesagt das alles cool ist und ihr wie zu erwarten uns verprügelt habt. Finde halt nur wenn er was sagt und offensichtlich mich meint kann er mir das ruhig direkt sagen. Mehr nicht. ;)

Zurück
Oben