Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ganz ehrlich, was ist denn nun wieder falsch gewesen? Hab doch nur gesagt das alles cool ist und ihr wie zu erwarten uns verprügelt habt. Finde halt nur wenn er was sagt und offensichtlich mich meint kann er mir das ruhig direkt sagen. Mehr nicht. ;)
Er hat zum einen in der Mehrzahl gesprochen und zum anderen dreht sich die Welt nicht nur um dich.

Dein Kommentar ist daher völlig überflüssig und stichelt einfach nur, wie Hollyone schon sagt, Stichwort „kleine Bayern Kammer“

Die letzten 3 Bayern Spiele empfand ich als Top. Ich bin positiv überrascht wie schnell sie ein anderes Gesicht gezeigt haben. Sie sind nicht perfekt und machen immer wieder kleinere Fehler, aber das Gerüst scheint jetzt zu stehen (wie gesagt scheint).

Und Bitte Bayern gebt Kane, Sane und Tel jeweils einen lebenslangen Vertrag .

… 30min in Frankfurt rum und die Jungs werden komplett überlaufen. Verdientes 2-0 für Frankfurt.
Da geht rein gar nichts zusammen, selten eine so schlechte „Leistung“ gesehen.
Die Abwehr total überfordert und vom Mittelfeld im Stich gelassen.

… 3:0

Bayern ohne Abwehr und einen Kimmich, der gefühlt jeden zweiten Pass zum Gegner spielt.

Kimmich, der gefühlt jeden Pass zum Gegner spielt.
IMG_8014.jpeg

Jetzt kann Tuchel die Kerle mal nen heißen Tee geben und mal alle in den Arm nehmen.
Absolutes Desaster was da eben gespielt wurde.

Und natürlich der Gegner wieder mit der besten Saison Leistungen gegen uns. Mal schauen ob Frankfurt das halten kann.

Ist echt krass was wir da defensiv heute veranstalten. Komme ich überhaupt nicht klar drauf. Wie brutal konteranfällig wir aber gerade auch wieder stehen.

Erinnert mich an das Auswärtsspiel bei Galatasaray. Dort war die Abwehr auch total überfordert und am Ende konnte man sich glücklich schätzen, dass die Türken uns nicht in den ersten 45 Minuten aus dem Stadion geschossen haben.

Zurück
Oben