G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Jo. Man sah da nur Müller, tel, Sane Neuer (?)und dann noch kimmich, der nochmal extra raus kam.
Waren Müller, Kimmich, Sané, Tel und die Legende Sarr, neben paar Jugendspielern wie Krätzig. Thomas und Leroy haben dann zu den verärgerten Fans gesprochen. Insbesondere von Leroy merkt man ja doch, dass er sich immer mehr mit dem Verein identifiziert, wie es Mandos so schön sagte. Sonst war er doch sehr wortkarg und nie mitten drin.
Inzwischen wird ja auch von ersten Spannungen zwischen Trainer und Team berichtet, was Tuchel auf der PK erstmal runtergespielt hat. Mal gucken, ob und wann es da noch krachen könnte. Wenn ich mir von Tuchel eines versprochen habe, dann defensive Sicherheit. Haben wir nicht bekommen und eine weitere Spielidee finde ich nicht. Vielmehr profitiert man von den Künstlern vorne, die es schon irgendwie schaukeln. Man steht in der BL und CL natürlich SEHR gut da, aber spielerisch ist es absolut mau. Im Winter muss dringend auf 2-3 Positionen (IV, RV, DM) verstärkt werden, auch wenn es teuer sein wird. Idealerweise holt man sich 2 Spieler, die flexibel spielen können und man deckt es etwas ab. Aber es MUSS was passieren und ich bin mir sicher, dass das auch passieren wird


