G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Kimmich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gewinnen wir ja gegen Dortmund deutlich zu 0. Da ja kimmich an allem schuld ist (auf einmal). Man hat ja nun keinen anderen Sündenbock mehr.
Das ist doch Blödsinn … bisschen kindisch von dir. Aber ich kommentier es jetzt nicht weiter.
Wieso sollte sich Dortmund freuen?… und der Tigerentenclub freut sich schon kommende Woche.
Kimmich ist leider viel zu berechnend, deswegen wurd er auch direkt früh angegriffen und zack ist der Ball weg und der Rest der Geschichte nur noch dämlich von ihm. Keine Seltenheit, dass Kimmich in der eigenen Hälfte den Ball verliert. Leider für mich in Sachen Leistung in den letzten Monaten nur noch Durchschnitt.
Spannend zu sehen, wie nun beim Tigerentenclub aufgestellt wird.
Wahrscheinlich weil ein weiterer wichtiger Spieler fehltWieso sollte sich Dortmund freuen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen