Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar war der Ball von Neuer nicht der beste Pass aller Zeiten, aber den musst du als (angeblich) Weltklassespieler wie Kimmich besser lösen. Der hat schon so häufig den Ball in der eigenen Hälfte hergegeben
 
… und der Tigerentenclub freut sich schon kommende Woche.

Kimmich ist leider viel zu berechnend, deswegen wurd er auch direkt früh angegriffen und zack ist der Ball weg und der Rest der Geschichte nur noch dämlich von ihm. Keine Seltenheit, dass Kimmich in der eigenen Hälfte den Ball verliert. Leider für mich in Sachen Leistung in den letzten Monaten nur noch Durchschnitt.

Spannend zu sehen, wie nun beim Tigerentenclub aufgestellt wird.
 
Hab ich auch gedacht. War in Vergabgenheit schon öfters knapp mit dem was er am Strafraum treibt. Jetzt wurde es halt mal bestraft.

Tuchel echt die ärmste Sau. Gut das Neuer zurück ist, dann kann er den wenigstens nächste Woche im Mittelfeld neben Laimer aufstellen.
 
Ach du schon wieder. Dass Kimmich mal gut, mal schlecht (häufiger) spielt, sollte bekannt sein, wenn man die Spiele guckt. Aber bei einem Frauenschläger-Beschützer will mich auch nichts wundern ;)
 
Das ist doch Blödsinn … bisschen kindisch von dir. Aber ich kommentier es jetzt nicht weiter.

Ganz schwach das du den Kommentar von dem Kind likest, mit dieser Anspielung auf dem Niveau eines 5 jährigen.

Aber ja, war natürlich überspitzt geschrieben. Kimmich hat aber kaum richtig schlechte Spiele, wird aber medial nun gerne in die Mangel genommen.
Jetzt gerade sieht man ja, wo es klemmt. Hinten raus geht überhaupt nix im Spiel Aufbau.
 
Kimmichs Qualitäten stehen wohl für niemand in Zweifel. Die liegen aber eher in Offensivaktionen denn in defensiven.

Oder ums klarer zu sagen. Es ist quasi das Gleiche wie mit Schweinsteiger. Als dem ein defensiv denkender Spieler mit Martinez zur Seite gestellt wurde, wurde er erst so richtig zu einem der besten MF Spieler überhaupt. Selbes bei Kimmich und der würde viel mehr durch die Decke gehen. Aber die Handlungsschnelligkeit unter Druck wie zb Thiago hat er halt nicht. Er ist daher auch nicht ohne Grund oft Pressingziel des Gegners. Kann man eigentlich regelmäßig beobachten. Und wie gesagt, heute ist es dann mal schief gegangen.
 
… und der Tigerentenclub freut sich schon kommende Woche.

Kimmich ist leider viel zu berechnend, deswegen wurd er auch direkt früh angegriffen und zack ist der Ball weg und der Rest der Geschichte nur noch dämlich von ihm. Keine Seltenheit, dass Kimmich in der eigenen Hälfte den Ball verliert. Leider für mich in Sachen Leistung in den letzten Monaten nur noch Durchschnitt.

Spannend zu sehen, wie nun beim Tigerentenclub aufgestellt wird.
Wieso sollte sich Dortmund freuen?
 
Zurück
Oben