Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin vorsichtig bei Vorverurteilungen von Menschen… egal aus welcher Schicht. Gerade in der heutigen Zeit, durch Social Media etc. teils sehr gefährlich.

Muss aber ehrlicherweise dazu sagen, dass mir das ganze Thema egal ist.. hab‘s absolut keine Sekunde verfolgt, anders als damals bei Johnny Depp und Amber Heard.

… er sagt es ja… „Am Ende gilt auch immer die Unschuldsvermutung“. So und nicht anders!! Egal, bei wem auch immer… ! In Vorverurteilen sind viele Menschen, bereits Weltmeister. Ich schreib es gerne noch einmal… Schaut euch den Fall Johnny Depp an :)

Ich weiss nicht, was an seiner Aussage beschämend sein soll. Er sagt das, was absolut richtig ist!

Es ist MEINE Meinung… Memme ist anderer Meinung und akzeptiere ich auch so!

Was denn für ne Vorverurteilung? Er wurde in der 1. UND in der 2. Instant für Schuldig befinden. Letzteres halt nun vorerst aufgehoben, da es neu aufgerollt wird. Freigesprochen ist er immer noch nicht! Wir reden hier von Körperverletzung und häuslicher Gewalt gegenüber seiner Ex-Freundin. Du holst dir damit nicht nur einen scheiß Menschen ins Boot, sondern auch ein PR-Desaster, den du nicht mal in der CL einsetzen kannst.

Am DL Day noch gesagt, dass man seinen Kader nicht einfach nur auffüllen wollte, sondern sinnvolle Verstärkung und nun greift man zu solchen Mitteln. Ich sehe sportlich und auch moralisch keine Verstärkung. Egal, was er für den Verein in der Vergangenheit getan hat. Die Zeiten werden ja nicht ausgeblendet, ich hab den geliebt, aber wir haben 2023. Für 10 Minuten gegen Heidenheim oder im Pokal gegen Saarbrücken braucht man Boateng nicht.

Der Mann ist schon verurteilt worden, nur weil der Prozess nochmal aufgerollt wird heißt das nicht dass er unschuldig ist.

vllt mal die Spiegel Ausgaben nachholen in denen es um Boateng ging….. Bayern Fans sind da zu guten Teilen (@MemzTV hier positiv ausgenommen) oft wirklichkeitsresistent, ka warum…. Ich finds einfach traurig diesen Mann noch zu verteidigen.

… hab‘s gestern schon geschrieben, hab mich mit dem Gerichtsprozess etc. nicht beschäftigt.
Wusste nicht dass er bereits verurteilt wurde.. welche Strafe hat er erhalten?

Ok, hab‘s nicht gewusst, dass er bereits verurteilt wurde. Na dann KOAN BOATENG :) bin ich voll und ganz bei euch

"nur" eine Geldstrafe in Millionenhöhe. Glaub 1,2 Mio. Euro in 120 Tagessätzen. Könnte sich jetzt verbessern, oder verschlimmern. Bei der 2. Instant hatte es sich für Boateng verschlimmert.

Hat sich eine andere Freundin nicht auch das Leben genommen? Irgendwas ist halt nicht koscher. Es gehören zwar immer zwei dazu aber scheint als würde er toxische Beziehungen bevorzugen.
Finde es dann schon bemerkenswert, das den manche in Schutz nehmen. Bestimmt unschuldig :ugly:

Wenn nach einer Berufung das Urteil aufgehoben wird, ist man nicht verurteilt :ugly:

So ein Rechtsstaat ist für einige ganz schön schwer zu begreifen. Aber gut, ist bei dem ein oder anderen User nicht das erste mal, das es da gravity wissensslücken gibt.

Er wurde schon 2 mal verurteilt, rat mal wie die Chancen stehen dass es jetzt anders ausgeht?

Ich glaub eher du scheinst nicht oder willst nicht begreifen was das für ein Mensch ist. Vllt bist du emotional so mit deinem Verein verwurzelt dass dich dass blind macht.

Zurück
Oben