Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessante Statistik gefunden: Boateng hat dieses Jahr nur 1 Spiel länger als 69 Minuten gespielt. Sonst nur ganz wenige Einsatzzeiten (7 Minuten zb), verletzt oder gar nicht erst im Kader. Ne, den braucht man nicht. Dann kann man wenigstens Rafinha zurückholen, der ist zumindest noch aktiv :D

Ne das Ding ist einfach durch mit Boateng! Champions League kann er eh nicht spielen, da nicht gelistet. Also für mich persönlich ein sehr schlechtes Zeichen gegenüber der Jugendakademie und vor allem Buchmann. Schade!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trainiert schon bei der Reserve mit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:gerri::gerri:

Da ist Hopfen und Malz verloren

Außerdem hat sich Boateng in der Endphase der Saison öfter verletzt und auch im Finale, falls du dich erinnerst :p

Vllt können wir ja noch Kahn als Neuer Ersatz verpflichten, wenn wir schon mal dabei sind. Oder Mark von Bommel als 6er
 
Ich find den menschlich mittlerweile so Abschaum den Typen. Will den gar nicht mehr in der Mannschaft dabei haben, mal ganz davon abgesehen das ich ihn Qualitativ auch absolut nicht mehr als gerechtfertigt sehe. Aber gut, wenn der ein Appel und ein Ei kostet, soll er halt gegen den Ball treten. Besser der Ball als wieder die Freundin.
 
Find ich immer gut wenn sachlich diskutiert wird.
Ganz schön armselig.

Aber gut. Vielleicht liege ich ja dieses mal falsch, wenn ich wieder Spieler gegen den allgrmeinen Trend hier verteidige.;)
 
Wenn das eine normale Reaktion deinerseits ist herzlich Danke. Ist so müßig mit dir normal zu argumentieren ohne dass du gleich alles als Angriff nimmst und die beleidigte Weißwurst spielst
 
Wenn das eine normale Reaktion deinerseits ist herzlich Danke. Ist so müßig mit dir normal zu argumentieren ohne dass du gleich alles als Angriff nimmst und die beleidigte Weißwurst spielst

Nochmal… ich habe nun nur darauf geantwortet. Ich habe mit dir keinerlei Unterhaltung geführt o.ä.

Ab und zu solltest du einfach auch mal mit einer Reaktion rechnen.
Du bist hier im falschen Thread unterwegs! Wie du mir so ich dir, mein Freund!
 
Falscher fred? Seit wann bestimmst du wo ich was posten darf? Gar nichts hast du zu bestimmen. Wenn ich meine normale Meinung zu einem Thema schreiben will mache ich das einfach. Und das werde ich auch weiterhin. Hab ja nicht mal getrollt oder sowas.... Ach und Freunde sind wir beide schon lange nicht, Gubbi
 
Falscher fred? Seit wann bestimmst du wo ich was posten darf? Gar nichts hast du zu bestimmen. Wenn ich meine normale Meinung zu einem Thema schreiben will mache ich das einfach. Und das werde ich auch weiterhin. Hab ja nicht mal getrollt oder sowas.... Ach und Freunde sind wir beide schon lange nicht, Gubbi

… sieh mal in den Tigerenten Thread und auf dein Geschriebenes vom Freitag. Da spielst du doch den Macker von wegen, dass ich im falschen „fred“ bin. Also wer will hier bestimmen wer wo und was postet? Noch einmal für dich … und das ein letztes Mal. Ich habe heute, zwei Tage später, nun darauf geantwortet, du großer Forum Thread Fred Meister!

Also halt jetzt endlich mal die Backen und versteh endlich mal, warum ich das nun alles geschrieben habe. Ende aus!

So, Boateng ist zurück. In meinen Augen ein falsches Signal und irgendwie auch ein Zeichen, dass man in der Transferperiode richtig gepennt hat!
Aber am Ende des Tages wird er wohl auch nur spielen, wenn alle Innenverteidiger wieder verletzt… sollte so nicht wieder vorkommen, hoffe ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol: Gott du hältst dich auch für den King of Currywurst wa

Deine allein in dem Post begleitende Art.... austeilen aber nicht einstecken können passt so hart zu dir

… irgendwie passt das von dir Geschriebene auf deine Person. Freitag teilst noch brav gegen mich aus, Sonntag gibts von mir dazu eine Antwort und du kannst‘ nicht einstecken… :headbang: Genau mein Humor, Prinzessin.

Aber gerne noch einmal… hier ist der Bayern Thread. :liebe:
 
Zurück
Oben