Interessante Statistik gefunden: Boateng hat dieses Jahr nur 1 Spiel länger als 69 Minuten gespielt. Sonst nur ganz wenige Einsatzzeiten (7 Minuten zb), verletzt oder gar nicht erst im Kader. Ne, den braucht man nicht. Dann kann man wenigstens Rafinha zurückholen, der ist zumindest noch aktiv![]()
Ne das Ding ist einfach durch mit Boateng! Champions League kann er eh nicht spielen, da nicht gelistet. Also für mich persönlich ein sehr schlechtes Zeichen gegenüber der Jugendakademie und vor allem Buchmann. Schade!




Genau mein Humor, Prinzessin.

