G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Pavard kann und wird wahrscheinlich noch wechseln und das weiß er bestimmt auch. Bayern hat das mit dem Unverkäuflich bestimmt nur gesagt, weil man den Preis in die Höhe treiben wollte. Mal schauen, wer als Ersatz kommen könnte. Gäbe es doch nur einen jungen Kroaten...
https://m.bild.de/sport/fussball/ba...r-auffaellige-szenen-85103518.bildMobile.html
Bild berichtet auch über Pavards Auftritt. Wäre schade, wenn er uns so verlassen würde. War doch sonst immer ein guter Bub
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


