Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pavard kann und wird wahrscheinlich noch wechseln und das weiß er bestimmt auch. Bayern hat das mit dem Unverkäuflich bestimmt nur gesagt, weil man den Preis in die Höhe treiben wollte. Mal schauen, wer als Ersatz kommen könnte. Gäbe es doch nur einen jungen Kroaten... :p

https://m.bild.de/sport/fussball/ba...r-auffaellige-szenen-85103518.bildMobile.html

Bild berichtet auch über Pavards Auftritt. Wäre schade, wenn er uns so verlassen würde. War doch sonst immer ein guter Bub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt hätte Kimmich durch bessere Kopfballspieler als Lewa mehr Tore geschossen.

Fakt ist, zumindest wenn man diesen Daten trauen kann (warum auch nicht), dass er der erfolgreichste Schütze seit der Datenerfassung ist. Ich mag seine Eckbälle auch nicht, aber ich mag Daten. Ich bin auch der Meinung, dass er als Rechtsverteidiger bedeutend besser ist.

Dennoch sprechen die Zahlen für ihn. Egal was das subjektive Empfinden sagt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal gucken, wer als Ersatz kommen wird. Am besten einer, der wie Benji RV und IV spielen kann
 
Wieso Stinkstiefel? Musst doch da nicht ausfallend werden nur weil er weg möchte und des auch ehrlich und offen kommuniziert hat

Absolute Lustlosigkeit und das zeigt er seit Wochen ganz deutlich.. selbst beim letzten Freundschaftsspiel gegen eine FanMannschaft in Tirol.
Er hat einen Vertrag beim Fc Bayern bis 2024.. aber so nen bockiges Kind sollte man lieber abgeben
 
Wenn der Wechsel zu stande kommt, dann ist hier sehr wahrscheinlich jeder Dankbar für die Zeit von Benji im Dress des FCB. Der lustlose Auftritt hat halt nur einen faden Beigeschmack, worauf die Fans enttäuscht reagieren. Ähnlich wie Lewandowski, dennoch vergessen wir die Erfolge nicht zusammen und heben die Gläser auf Pavard:dhoch:
 
Zurück
Oben