Wenns 1:1 ausgeht braucht man sich nicht wundern.
Also da geht echt nichts, und warum Kimmich weiter Ecken schiessen darf ist mir ein Rätsel, ebenso warum er die Kapitänsbinde tragen darf.
… wie Mario Basler vor Tagen sagte.. Kimmich zieht die Ecken auf den Keeper und genau so war‘s heut leider auch 2 Mal der Fall und der Rest zu flach oder verhungert in der Luft

Nach 60 überschaubaren Minuten bin ich gelangweilt und müde ins Bett.