Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenns 1:1 ausgeht braucht man sich nicht wundern.

Also da geht echt nichts, und warum Kimmich weiter Ecken schiessen darf ist mir ein Rätsel, ebenso warum er die Kapitänsbinde tragen darf.

… wie Mario Basler vor Tagen sagte.. Kimmich zieht die Ecken auf den Keeper und genau so war‘s heut leider auch 2 Mal der Fall und der Rest zu flach oder verhungert in der Luft
 
… wie Mario Basler vor Tagen sagte.. Kimmich zieht die Ecken auf den Keeper und genau so war‘s heut leider auch 2 Mal der Fall und der Rest zu flach oder verhungert in der Luft

Der Basler hat keine Ahnung von dem, was er da redet.
Kimmich hat heute 1x in die Arme vom Torhüter geeckt. Dagegen stehen mehrere Ecken wo ein Abschluß folgte.

Also man kann sich auch auf einen einschießen.
Zumal, statistisch, Bayern nie besser nach Ecken, seit dem kimmich diese schießt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wenn das so kommt, dann verstehe ich gar nichts mehr. Benji, der unbedingt gehen will und ordentlich Geld in die Kassen spült, darf nicht weg und Josip, den du immer reinwerfen kannst, soll weg? Macht absolut keinen Sinn. Mal gucken, ob es sich bewahrheitet. Wäre ein sehr schlechter Move,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
… ich würd‘s auch nicht verstehen. Stanisic wird wohl verliehen, deswegen war er gestern gar nicht mit dabei und Pavard?! Ich denke mal, dass auch er den Verein Richtung Italien verlassen wird.. alles andere macht keinen Sinn. Was willst‘ mit einem Spieler, der keinen Bock mehr auf den Verein hat, der bringt nur Unruhe.

Gravenberch und Liverpool wird wohl immer heisser.. auch er könnte noch gehen. Dann hätten wir mit Kimmich, Goretzka und Laimer nur noch drei zentrale Mittelfeldspieler ?!
 
Ausverkauf FCB :D vllt haben die Verantwortlichen ja Spieler in der Hinterhand, mit denen wir gar nicht rechnen. Gibt ja Gerüchte bezüglich Thiago. Noch ist das Fenster zwei Wochen offen

Also man kann sich auch auf einen einschießen.
Zumal, statistisch, Bayern nie besser nach Ecken, seit dem kimmich diese schießt.
Das stimmt tatsächlich. In der vergangenen Saison 204 Ecken getreten, was die meisten für einen Spieler waren, die zu 7 Toren führten. Der nächste Vorlagengeber per Ecke kommt auf vier Tore.

Bei Kimmich ist halt das Problem, dass die Ecken kaum variieren. Mit einen zweiten/dritten schützen könnte man auch die Gegner überraschen. Wie gestern mit Sané
 
… ich würd‘s auch nicht verstehen. Stanisic wird wohl verliehen, deswegen war er gestern gar nicht mit dabei und Pavard?! Ich denke mal, dass auch er den Verein Richtung Italien verlassen wird.. alles andere macht keinen Sinn. Was willst‘ mit einem Spieler, der keinen Bock mehr auf den Verein hat, der bringt nur Unruhe.

Gravenberch und Liverpool wird wohl immer heisser.. auch er könnte noch gehen. Dann hätten wir mit Kimmich, Goretzka und Laimer nur noch drei zentrale Mittelfeldspieler ?!
guerreiro haben wir noch, aber stanisic verstehe ich auch wenig...
 
guerreiro haben wir noch, aber stanisic verstehe ich auch wenig...

Guerreiro ist linker Verteidiger.. weiss nicht, ob er auch rechts spielen kann.

Aber wenn Stanisic und Pavard den Verein verlassen, dann muss jemand folgen. Bei Stanisic versteh ich es irgendwie absolut gar nicht… er ist ein solider junger Spieler, den du immer bringen kannst, der seine Sache sehr gut macht. Unverständlich
 
Hier mal ein Video über Kanes erstes Spiel, der gefühlt überall zu finden war. Egal ob hinten in der Defensive, im Mittelfeld, auf den Außen oder eben im Sturm. Neben seine Präsenz auf dem Platz hat er stets 1-2 Spieler gebunden und mit seinen Laufbewegungen Räume geschaffen. Abgeklärt wie er ist hat man erst nach seinem Tor den Deckel draufgemacht. Letzte Saison hätte man so ein Spiel wahrscheinlich noch 1:1 hergegeben auf den letzten Metern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier sein Heatmap vom Spiel:

heatmap20d9z.jpg


Alles in Allem also ein Einstand nach Maß für Kane
 
Guerreiro ist linker Verteidiger.. weiss nicht, ob er auch rechts spielen kann.

Aber wenn Stanisic und Pavard den Verein verlassen, dann muss jemand folgen. Bei Stanisic versteh ich es irgendwie absolut gar nicht… er ist ein solider junger Spieler, den du immer bringen kannst, der seine Sache sehr gut macht. Unverständlich
guerreiro kann dm und zm spielen, bezog mich auf deinen post mit den zentralen. rechts hat er glaub noch nie gespielt, deswegen unverständlich mit stani
 
Fand ich auch richtig stark wie Kane mitgearbeitet hat, hoffentlich bleibt das so.
War keine Galavorstellung gestern, aber wenigstens mal zu Null gespielt und das Spiel nicht hergegeben.
Wäre super wenn man mal eine Serie starten kann und sich das Selbstvertrauen wieder holt.
 
Gerade beim 2:0 hat man die Wichtigkeit des 9er gesehen.
Den pass hätte Davies so nie gespielt, wenn dort Sane oder sonst ein MF gelaufen wäre. Er war gezwungen, den ball direkt zu Kane zu spielen.

Das hat gestern aber auch über weite Strecken gefehlt. Dieses direkte Zuspiel. Es wurde wieder viel zu lange gewartet, was dann im Ballgeschiebe endete. Gerade von den Spieler auf der Außenbahn kam da zu wenig.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Josip für ein Jahr nach Leverkusen ohne Kaufoption. Immerhin gibt man den nicbt ganz ab. Hoffentlich reift er unter Alonso zu einem noch besseren Spieler
 
Das ist eigentlich richtig gut wenn man wirklich Pavard jetzt nicht verkaufen sollte. Der geht nächstes Jahr dann halt ablösefrei und wir haben einen Ersatz mit hoffentlich viel Spielpraxis. Einen Stanisic Verkauf hätte ich nicht verstanden, der hat für mich absolut Zukunft bei uns. Der hat mit seiner ruhigen und abgeklärten Art eigentlich immer überzeugt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Josip für ein Jahr nach Leverkusen ohne Kaufoption. Immerhin gibt man den nicbt ganz ab. Hoffentlich reift er unter Alonso zu einem noch besseren Spieler

… ja klasse Aktion. Im Januar ist AfrikaCup und wer wird uns dann fehlen ? Mazraoui. Alternativen? Fehlanzeige…

Hab ganz vergessen, wir haben ja noch Sarr ;)
 
Das ist eigentlich richtig gut wenn man wirklich Pavard jetzt nicht verkaufen sollte. Der geht nächstes Jahr dann halt ablösefrei und wir haben einen Ersatz mit hoffentlich viel Spielpraxis. Einen Stanisic Verkauf hätte ich nicht verstanden, der hat für mich absolut Zukunft bei uns. Der hat mit seiner ruhigen und abgeklärten Art eigentlich immer überzeugt.

Es ist aber nicht gut einen Pavard zu halten, der völlig antriebslos ist und eigentlich nur noch weg will. Damit hilfst du dem Spieler aber auch nicht der Mannschaft weiter

Da hätte man Stanisic auch behalten können und er hätte bei uns ebenfalls Erfahrung sammeln können. Mazraoui ist im Januar bis Februar beim Afrika Cup .. da hätte Stanisic ebenfalls viel Gelegenheit Einsätze zu bekommen
 
… ja klasse Aktion. Im Januar ist AfrikaCup und wer wird uns dann fehlen ? Mazraoui. Alternativen? Fehlanzeige…

Hab ganz vergessen, wir haben ja noch Sarr ;)
Auch Afrika Cup :ugly: Sofern man ihn nominiert

Also Josip ausleihen macht halt absolut keinen Sinn, wenn man nicht wem neuen holen möchte. Klar kann Laimer zb auch rechts spielen, aber trotzdem. Josip wäre spätestens im Frühjahr richtig wichtig für uns geworden. Hat ja Mbappe letzte Saison ja auch kaum Luft zum Atmen gelassen
 
Zurück
Oben