Hollyone
beaST
Es ist aber nicht gut einen Pavard zu halten, der völlig antriebslos ist und eigentlich nur noch weg will. Damit hilfst du dem Spieler aber auch nicht der Mannschaft weiter
Da hätte man Stanisic auch behalten können und er hätte bei uns ebenfalls Erfahrung sammeln können. Mazraoui ist im Januar bis Februar beim Afrika Cup .. da hätte Stanisic ebenfalls viel Gelegenheit Einsätze zu bekommen
Pavard und Bayern sollen sich auf dem verbleib geeignet haben. Kommt dann also wohl auch von pavard selber, das er das Jahr noch machen will.