Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist aber nicht gut einen Pavard zu halten, der völlig antriebslos ist und eigentlich nur noch weg will. Damit hilfst du dem Spieler aber auch nicht der Mannschaft weiter

Da hätte man Stanisic auch behalten können und er hätte bei uns ebenfalls Erfahrung sammeln können. Mazraoui ist im Januar bis Februar beim Afrika Cup .. da hätte Stanisic ebenfalls viel Gelegenheit Einsätze zu bekommen

Pavard und Bayern sollen sich auf dem verbleib geeignet haben. Kommt dann also wohl auch von pavard selber, das er das Jahr noch machen will.
 
Wo hast du diese Info her? Er möchte weg und kann auch noch verkauft werden, wenn Inter das geforderte Geld auf den Tisch knallt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Immer alles von der Bayern Kompakt Facebook page, die bisher immer zu 100% richtig lagen mit ihren Insider Infos.

Unbestätigt ist, das das geforderte Geld einfach zu wenig war. Könnte sein, das wenn Inter nun 45 Millionen bietet (ca den Betrag, den man für hernandez bekommen hat), das er dann gehen kann.
 
Bleibt ruhig Jungs und wartet die nächsten 2 Wochen ab. Dann können wir diskutieren.

Denke dass Pavard bei einem Verbleib schon motiviert sein dürfte. Einmal um mit Leistungen für mehr Vereine nächstes Jahr interessant zu sein und zum anderen ist nächstes Jahr doch auch EM. Da will er doch sicher auch im Nationalkader stehen. Also über Motivation seinerseits würde ich mir da keine Gedanken machen wenn das so käme.
 
Immer alles von der Bayern Kompakt Facebook page, die bisher immer zu 100% richtig lagen mit ihren Insider Infos.

Unbestätigt ist, das das geforderte Geld einfach zu wenig war. Könnte sein, das wenn Inter nun 45 Millionen bietet (ca den Betrag, den man für hernandez bekommen hat), das er dann gehen kann.

Woher haben sie die Quelle? Ich folge den großen Namen, meist die erste Quelle wie Pletti und Co, auf Twitter und da ist davon nichts zu lesen. Aber mal gucken, wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, auch wenn ich lieber die 30 Mio haben wollen würde
 
Gerade mal die Seite gesucht und folgendes gefunden
Der FC Bayern hat entschieden, Benjamin Pavard in diesem Sommer nicht mehr zu verkaufen. Die Verhandlungen mit Inter Mailand wurden beendet.

Da ist von einer Einigung nicht die Rede. Die bauen auch alle auf die anderen Quellen auf, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Miese-Laune Pavard

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Müller dagegen;

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja aber ist doch verständlich. Er war immer Profi, hat doch glaub ich nie aufgemuckt und früh genug gesagt das er gern gehen würde. Bayern sagt erst gefühlt ja bekommen wir hin und nun muss er bleiben. Bisschen nachvollziehen kann man das doch
 
Ne, das ist absolut arschig. Er kann doch noch weg, statt wie sich wie ne beleidigte Leberwurst aufzuführen und nun Inter aufm Herz tragen. Davor war es noch Man United und unzählige Likes auf Insta verteilen :D
 
Wie gesagt, er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und ist nun einfach enttäuscht. Das er nicht lachend durch die Gegend rennt muss man doch verstehen. Immer bisschen menschlich bleiben. Zeig mir mal ein Profi der das lachend und fröhlich durchziehen würde
 
Dembele? ;)

Es geht hier um einen Spaßkick mit und für Fans. Diese 20 Minuten kann man sich mal zusammenreißen. Ne, sorry. Er kann durchaus genervt sein vom Theater, aber da können die Fans nichts für
 
Wie gesagt, er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und ist nun einfach enttäuscht. Das er nicht lachend durch die Gegend rennt muss man doch verstehen. Immer bisschen menschlich bleiben. Zeig mir mal ein Profi der das lachend und fröhlich durchziehen würde
Naja, er wurde wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt und bei der WM würde er auch nicht mehr eingesetzt weil er sich schlecht verhalten hat. Also nichts zu Schulden kommen lassen ist was anderes.
 
Der hat halt leider ne leichte labile Psyche bzw Deprssionen. Ist ja in der Vergangenheit bei uns aber auch der N11 immer mal zu Auffälligkeiten gekommen. Ich denke dass er deswegen auch die Luftveränderung braucht. Für nen Fußballprofi natürlich ne hässliche Sache. Trotzdem kannst du das nicht an nem Amateur auslassen. An niemanden eigentlich. Finde das nicht entschuldbar.
 
Zurück
Oben