Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, erfahren haben sie es dann ja wohl schon gestern. Insofern wurde es nicht an den Totelgewinn gebunden. Wie immer hat es die Presse wohl erfahren und man hat es dann offiziell gemacht. Bin auf den Sommer gespannt. Glaube da wird extrem viel passieren.
 
Ja finde auch dass der da jetzt ziemlich theatralisch ist. Wie jemand anders zurecht geschrieben hat. Wie man das nachbdem CL Finale 1999 schreiben kann ist schon unglaubwürdig. Und das scheinbar die gesamte Geschäftsstelle erleichtert ist, dass er weg ist, spricht auch Bände. Hat wohl schon seinen Grund weshalb Hasan da sein durfte und er nicht. Hasans Verhalten war insofern auch erstaunlich. Hat extremst mitgefiebert obwohl er den Tag vorher entlassen wurde. Und auch im Interview keine bösen Worte sondern Dankbarkeit. Fand ich groß.
 
Ja finde auch dass der da jetzt ziemlich theatralisch ist. Wie jemand anders zurecht geschrieben hat. Wie man das nachbdem CL Finale 1999 schreiben kann ist schon unglaubwürdig. Und das scheinbar die gesamte Geschäftsstelle erleichtert ist, dass er weg ist, spricht auch Bände. Hat wohl schon seinen Grund weshalb Hasan da sein durfte und er nicht. Hasans Verhalten war insofern auch erstaunlich. Hat extremst mitgefiebert obwohl er den Tag vorher entlassen wurde. Und auch im Interview keine bösen Worte sondern Dankbarkeit. Fand ich groß.

edit: anscheinend wurde es kahn von seinem arzt untersagt.

aber ich bin nun wieder glücklich was die Vereinsführung angeht und hoffe irgendwie echt dass robben das kann und machen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was befähigt denn einen Robben mehr dazu wie Hasan? Der ist doch eher ne Mischung aus Hasan und Kahn ohne praktische Erfahrung in dem Bereich. Da muss jemand mit Knowhow her.
 
Fürs Gefühl! :D

Unterschreibe ich aber so. Natürlich ist es schön, wenn Leute wie Robben und Ribery in beratender Funktion der Mannschaft helfen könnten, aber beim Sportvorstand und CEO braucht man durchaus Leute, die das tägliche Geschäft kennen. Leute wie Krösche oder Eberl. Kurzfristig hat man ja anscheinend eine Lösung, aber langfristig müssen da fähige Leute hin. Kann mir gut vorstellen, dass 2024 Lahm kommt, nachdem er seine Rolle bei der EM erfüllt hat. Ist ja auch Unternehmer und aktuell sportlicher Berater in Stuttgart. Kalle wollte den ja schon 2017 oder so holen
 
Naja, erfahren haben sie es dann ja wohl schon gestern. Insofern wurde es nicht an den Totelgewinn gebunden. Wie immer hat es die Presse wohl erfahren und man hat es dann offiziell gemacht. Bin auf den Sommer gespannt. Glaube da wird extrem viel passieren.

nunja, Tuchel wusste es ja auch schon nen Tag davor und da frag ich mich: welchen Sinn soll das gehabt haben außer noch mehr Unruhe reinzubringen und im Interview sagte er auch deutlich was er davon hält und ließ sogar etwas seine Zukunft offen.
 
Nein, er ließ seine Zukunft nicht offen. Er sagte das er davon ausgehe, mit eingebunden zu werden, wenn die hassan position neu besetzt werden soll.

Das es die Spieler vorher wussten ist doch gut. Da kam es gestern wenigstens nicht raus.
Nur nach dem Spiel hat es jemand weiter gegeben, bzw. Am Spieltag.
Die offizielle Meldung wurde dann ja am Abend quasi forciert.
 
Nein, er ließ seine Zukunft nicht offen. Er sagte das er davon ausgehe, mit eingebunden zu werden, wenn die hassan position neu besetzt werden soll.

Das es die Spieler vorher wussten ist doch gut. Da kam es gestern wenigstens nicht raus.
Nur nach dem Spiel hat es jemand weiter gegeben, bzw. Am Spieltag.
Die offizielle Meldung wurde dann ja am Abend quasi forciert.
Lass doch einfach gut sein, hier kommen wieder Leute in den Thread, die hier einfach nur schlechte Stimmung verbreiten wollen, oder eben gegen den FCB schiessen müssen.



Und das beste heute nach dem Aufwachen: es ist wirklich wahr und wirklich passiert. Meister samma!
JA einfach Wahnsinn, hatte ja mit einem BVB Kollegen gewettet vor 3 Wochen das Bayern Meister wird, nach dem Leipzig spiel hab ich ihm den Wetteinsatz schon gekauft, da ich nie und nimmer gedacht hätte das Dortmund das Spiel gegen Mainz hergibt.
 
Nein, er ließ seine Zukunft nicht offen. Er sagte das er davon ausgehe, mit eingebunden zu werden, wenn die hassan position neu besetzt werden soll.

Das es die Spieler vorher wussten ist doch gut. Da kam es gestern wenigstens nicht raus.
Nur nach dem Spiel hat es jemand weiter gegeben, bzw. Am Spieltag.
Die offizielle Meldung wurde dann ja am Abend quasi forciert.

das hab ich anders rausgehört. Er hat gesagt eines der Argumente dass ihn überzeugt hat zu kommen war die Punkt dass er die Zukunft mit Hassan und Oliver gestaltet.
 
nunja, Tuchel wusste es ja auch schon nen Tag davor und da frag ich mich: welchen Sinn soll das gehabt haben außer noch mehr Unruhe reinzubringen und im Interview sagte er auch deutlich was er davon hält und ließ sogar etwas seine Zukunft offen.
kann ja nur sein, dass man dachte die Nachricht wäre befreiend. dass intern was nicht passt weiß man ja seit jahren
 
Aber Tuchel hat eben auch gesagt dass er u.a. gekommen ist weil Hassan und Oli zusammen mit ihm in die Zukunft gehen wollte, d.h. er ging fest davon aus dass die lange im Sattel bleiben.
 
Und jetzt bleibt er halt weil er noch aktiver die Zukunft gestalten kann. Was ein lächerlicher Laba Rababa. Fehlt nur noch dass man aufeinmal Mitleid mit den beiden hat, obwohl man Monatelang auf sie eingetroschen hat. Ansatzweise hat man das gestern bei sky ja schon wieder versucht.
 
ich glaub die nächste Zeit wird da noch chaotischer... kann mir nicht vorstellen dass es da jetzt ruhiger wird. Gut, dem Rest der BuLi solls recht sein.
 
Zurück
Oben