Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Art und Weise des FCB ist einfach unterste Schublade. Anstatt erstmal alle in Ruhe feiern zu lassen, posaunen die das in der Minute des Meisterschaftsgewinns raus. Dass man sich trennt, fein. Aber doch nicht so. Finde ich widerlich.
Ja finde auch dass der da jetzt ziemlich theatralisch ist. Wie jemand anders zurecht geschrieben hat. Wie man das nachbdem CL Finale 1999 schreiben kann ist schon unglaubwürdig. Und das scheinbar die gesamte Geschäftsstelle erleichtert ist, dass er weg ist, spricht auch Bände. Hat wohl schon seinen Grund weshalb Hasan da sein durfte und er nicht. Hasans Verhalten war insofern auch erstaunlich. Hat extremst mitgefiebert obwohl er den Tag vorher entlassen wurde. Und auch im Interview keine bösen Worte sondern Dankbarkeit. Fand ich groß.
edit: anscheinend wurde es kahn von seinem arzt untersagt.
Naja, erfahren haben sie es dann ja wohl schon gestern. Insofern wurde es nicht an den Totelgewinn gebunden. Wie immer hat es die Presse wohl erfahren und man hat es dann offiziell gemacht. Bin auf den Sommer gespannt. Glaube da wird extrem viel passieren.
Lass doch einfach gut sein, hier kommen wieder Leute in den Thread, die hier einfach nur schlechte Stimmung verbreiten wollen, oder eben gegen den FCB schiessen müssen.Nein, er ließ seine Zukunft nicht offen. Er sagte das er davon ausgehe, mit eingebunden zu werden, wenn die hassan position neu besetzt werden soll.
Das es die Spieler vorher wussten ist doch gut. Da kam es gestern wenigstens nicht raus.
Nur nach dem Spiel hat es jemand weiter gegeben, bzw. Am Spieltag.
Die offizielle Meldung wurde dann ja am Abend quasi forciert.
JA einfach Wahnsinn, hatte ja mit einem BVB Kollegen gewettet vor 3 Wochen das Bayern Meister wird, nach dem Leipzig spiel hab ich ihm den Wetteinsatz schon gekauft, da ich nie und nimmer gedacht hätte das Dortmund das Spiel gegen Mainz hergibt.Und das beste heute nach dem Aufwachen: es ist wirklich wahr und wirklich passiert. Meister samma!
hab gerade erfahren dass anscheinend auseinandersetzungen zwischen kahn und dreesen befürchtet wurden und er deshalb nicht mit durfte.Im aktuellen Sportstudio wird Kahn zitiert das, als er Freitag informiert wurde das er entlassen ist, ihm zugleich verboten wurde ins Stadion und zur Meisterfeier zu kommen, klick. [ab 14:07]
Nein, er ließ seine Zukunft nicht offen. Er sagte das er davon ausgehe, mit eingebunden zu werden, wenn die hassan position neu besetzt werden soll.
Das es die Spieler vorher wussten ist doch gut. Da kam es gestern wenigstens nicht raus.
Nur nach dem Spiel hat es jemand weiter gegeben, bzw. Am Spieltag.
Die offizielle Meldung wurde dann ja am Abend quasi forciert.
kann ja nur sein, dass man dachte die Nachricht wäre befreiend. dass intern was nicht passt weiß man ja seit jahrennunja, Tuchel wusste es ja auch schon nen Tag davor und da frag ich mich: welchen Sinn soll das gehabt haben außer noch mehr Unruhe reinzubringen und im Interview sagte er auch deutlich was er davon hält und ließ sogar etwas seine Zukunft offen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen