Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube der Hasan wusste das selbst noch nicht. Irgendwie ist die undichte Stelle bei euch immer noch nicht gefunden.
Das wurde bereits gestern beschlossen und ich gehe davon aus, dass das beide schon wussten. Nur Kahn hat es vorgezogen, sich mit „Sommergrippe“ heute aus der Affäre zu ziehen.
Der Ersatz für Kahn ist bereits klar und für Brazzo war Robben diese Woche schon im Gespräch.
 
Das wurde bereits gestern beschlossen und ich gehe davon aus, dass das beide schon wussten. Nur Kahn hat es vorgezogen, sich mit „Sommergrippe“ heute aus der Affäre zu ziehen.
Der Ersatz für Kahn ist bereits klar und für Brazzo war Robben diese Woche schon im Gespräch.

Ich denke auch dass es beide wussten. Die Medien versuchen natürlich jetzt wieder irgendwelche Geschichten daraus zu kriieren..

Tuchel noch weg und alles wird gut. Da Nagelsmann unter Vertrag steht, würd ich ihm eine zweite Chance geben und ihm das volle Vertrauen aussprechen, das Hasan und Kahn ihm nicht gaben. Die beiden sind jetzt weg und das ist auch gut so!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil es untersagt wurde... Das ist schon echt heftig.

@BlackOne Tuchel hat gerade gesagt, dass er es seit gestern wusste. also wohl auch die Zwei
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon offiziell. Stellt euch vor man wird auf dramatische Art und Weise Meister und dann sowas
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Weil es untersagt wurde... Das ist schon echt heftig.

Vieleicht hat er wirklich Grippe und es ist ärztlich verordnet. Ansonsten:

giphy.gif


Egal was man von seiner Zeit im Vorstand hält, er ist einer der ikonischsten Spieler des Vereins, und das würde einfach nur mangelndem Respekt ihm gegenüber zeigen. Wie lange war er DER Torhüter? Wenn etwas über drei Jahre im Managment, von denen nur eines wirklich schwierig war, sowas zerstört dann sry, aber "mia san mia" my ass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz bei dir. Man hat ja Brazzo und Kahn vorgeworfen gehabt, dass die Mia san Mia Mentalität verloren gegangen ist und selbst fabriziert man dann sowas. Wahrscheinlich haben die alles schon vorbereitet, da niemand an die Meisterschaft geglaubt hat und dann wäre der Zeitpunkt okay gewesen. Aber so? Absolut respektlos
 
Ihr wisst doch gar nicht, wie die Kommunikation gestern gelaufen ist. Das wird schon seinen Grund haben, warum Brazzo da war und Kahn nicht „durfte“. Ansonsten bin ich superfroh über diese Entscheidung und dass diese schon gestern getroffen wurde. Nichts hätte mich mehr frustriert, als ein Verbleib vom lachenden Brazzo nach einer derart verkorksten Meisterschaft - daher habe ich bis zuletzt auf den BVB gehofft, zugunsten der Bayern-Zukunft. Diese Nachricht relativiert das wieder…
 
Kahn hat in einem weiteren Tweet 20 Minuten später klar gestellt das es ihm vom Club untersagt wurde. Der Tweet ist ansonsten genau gleich wie der vorherige, aber es schien ihm wichtig dies deutlich zu machen:
Korrektur: Er hat ihn editiert. Nicht einen weiteren gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
der schritt logisch, der zeitpunkt genau so schlecht wie bei nagelsmann. im sommer hat man zeit dafür ...

ich hab irgendwo gelesen, dass robben spekuliert wird...

und ich bin nur froh dass brazzo weg ist, auch wenn seine arbeit selbst gut war, hat alles mit seinem beschissenen umgang angefangen.
 
Ich denke auch dass es beide wussten. Die Medien versuchen natürlich jetzt wieder irgendwelche Geschichten daraus zu kriieren..

Tuchel noch weg und alles wird gut. Da Nagelsmann unter Vertrag steht, würd ich ihm eine zweite Chance geben und ihm das volle Vertrauen aussprechen, das Hasan und Kahn ihm nicht gaben. Die beiden sind jetzt weg und das ist auch gut so!

Das wäre krass.:popcorn:
 
Wirklich schade, wie da mit einer Legende umgegangen wird. Natürlich hat man sich mehr von Kahn erhofft. Sowohl als Spieler und TV-Experte leidenschaftlich, ehrlich, direkt und trotzdem sachlich. Das hat man hier absolut vermisst und auch bei den PKs oder Interviews hat er sehr langsam und ohne Herz geredet. Das wird dem ja auch intern vorgeworfen, dass er nicht nahbar war. Sofern da wirklich nichts drastisches Backstage passiert sein sollte, wäre so ein Abgang schade. Auch wenn es richtig ist
 
Der ist keine Legende, sondern ein eierloses Arschloch, der ANALog zum Brazzo eine Fehlbesetzung war und sich in seiner überheblichen Art zu große Schuhe angezogen hat.
 
Zurück
Oben