Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde bereits gestern beschlossen und ich gehe davon aus, dass das beide schon wussten. Nur Kahn hat es vorgezogen, sich mit „Sommergrippe“ heute aus der Affäre zu ziehen.Ich glaube der Hasan wusste das selbst noch nicht. Irgendwie ist die undichte Stelle bei euch immer noch nicht gefunden.
Das wurde bereits gestern beschlossen und ich gehe davon aus, dass das beide schon wussten. Nur Kahn hat es vorgezogen, sich mit „Sommergrippe“ heute aus der Affäre zu ziehen.
Der Ersatz für Kahn ist bereits klar und für Brazzo war Robben diese Woche schon im Gespräch.
Das wurde bereits gestern beschlossen und ich gehe davon aus, dass das beide schon wussten. Nur Kahn hat es vorgezogen, sich mit „Sommergrippe“ heute aus der Affäre zu ziehen.
Der Ersatz für Kahn ist bereits klar und für Brazzo war Robben diese Woche schon im Gespräch.
Weil es untersagt wurde... Das ist schon echt heftig.
Das sagt doch alles über diesen "tollen" Club aus, von wegen eine große Familie und so.Kahn hat in einem weiteren Tweet 20 Minuten später klar gestellt das es ihm vom Club untersagt wurde.
Ich denke auch dass es beide wussten. Die Medien versuchen natürlich jetzt wieder irgendwelche Geschichten daraus zu kriieren..
Tuchel noch weg und alles wird gut. Da Nagelsmann unter Vertrag steht, würd ich ihm eine zweite Chance geben und ihm das volle Vertrauen aussprechen, das Hasan und Kahn ihm nicht gaben. Die beiden sind jetzt weg und das ist auch gut so!

Das sagt doch alles über diesen "tollen" Club aus, von wegen eine große Familie und so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen