Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fussball ist halt das perfekte Paradebeispiel unserer Gesellschaft - einfach emotional überladen und jegliche Sachlichkeit geht flöten.

Wie vorhin erwähnt wurde, wurden die Transfers letztes Jahr absolut (zurecht) gefeiert und Bayern spielte bis zur WM eine sehr gute Saison.

Als die Nationen mit den Bayern Spielern (besonders Deutschland) abgeschmiert sind, dachte ich mir "Das ist schlecht für Bayern", da es in der Vergangenheit bei ähnlichen Turnieren oft der Fall war. Der Lauf war also dahin und die Spieler haben eine miserable WM im Kopf herumspuken gehabt. Dann wären Problemzonen wie die 6er und 9er Position auch im Team nicht mehr zu tragen.

Als Außenstehender kann ich Hasan zwei Dinge vorwerfen - nicht alle Positionen optimal nach besetzt zu haben und bei Nagelsmann nicht bis zum Saisonende gewartet zu haben.
Das muss man am Ende analysieren, zusätzlich mit den Dingen, die wir als Außenstehende nicht mitbekommen.

Aber gleich alles verteufeln und schlecht zu reden, halt ich Fussballtypisch für unnötig und nicht richtig.

Als Bayernfan finde ich es sehr schade wie die Saison verlaufen ist, aber als Fußballfan bin ich dankbar dafür. Endlich wieder Spannung.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hernandez hat die Gespräche mit Bayern auf Eis gelegt und möchte wohl wechseln. Durchaus enttäuschend, da wir den so oft wieder aufgebaut haben...
 
Puh da bin ich jetzt sehr überrascht. Seine halbe Bayern Zeit war er verletzt und wurde immer wieder aufgebaut und am Ende gibt es ein großes Dankeschön von ihm. Wenn man seine damals gezahlte Ablösesumme wieder rausholen kann, dann bitte weg mit ihm.
 
Hä, hat er nicht verlängert :staun:

Man war in den Gesprächen zu verlängern, aber nun die Wende... Paris will ja zukünftig mehr auf Franzosen setzen, deswegen ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Dass es dann so plötzlich kommt, ist schon irgendwie schade. Eben weil wir den, trotz der ganzen Verletzungen, immer wieder aufgebaut haben.
 
Das kommt jetzt irgendwie aus dem Nichts. Aufgrund seiner Position als Linker IV wie auf AV würde der schon ziemlich fehlen. Auf der anderen Seite wäre das natürlich in Hinblick auf die notwendigen Investitionen im Sommer und seiner Verletzungshistorie schon auch ne interessante Sache. Dann müsste aber Pavard auf jeden Fall gehalten werden.
 
Die BILD widerspricht den Berichten aus Frankreich. Mal schauen, was am Ende bei rumkommt. Trotz der Verletzungsanfälligkeit hab ich Hernandez echt gerne gewonnen.
 
Super Bayern, Super Bayern, Hey, Hey! Heute wird gefeiert, aber die Tage wird die Saison auf jeden Fall hart kritisiert :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht der beste Tag heute, aber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, ist wirklich sehr ungünstig... Das Problem ist, dass man gefühlt 3 Jahrzehnte von 2 Leuten geführt wurde. Da ist klar, dass es hinterher zu Probleme kommen wird. Nun geht man wahrscheinlich wieder auf Anfang, indem man eine mehrköpfige Konstellation rund um die alte Haudegen Hoeneß und Kalle installiert. Aber mal gucken, was am 30.05 entschieden wird. Fest steht, dass die Entscheidung richtig ist, aber da muss man halt jemand finden, der den Verein leiten und führen kann
 
Zurück
Oben