Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Gute Freunde": FC Bayern bekommt eigene Serie

Die Kicker vom FC Bayern sammeln nicht nur Pokale ein, sondern jetzt auch eine Serie. Allerdings ist das neue Highlight bei RTL+ keine Doku...

Wer beim Serientitel "Gute Freunde" an Franz Beckenbauers Werbeliedchen ("Gute Freunde kann niemand trennen") gedacht hat, liegt nicht ganz falsch. Der "Kaiser" ist einer der zentralen Figuren im Kickerdrama, das Ende Juni 2023 beim Filmfest in München Premiere feiert und noch dieses Jahr bei RTL+ zum Streamen bereitstehen wird.
https://www.tvdigital.de/aktuelles/vod/gute-freunde-fc-bayern-serie-rtl-start
 
Mit einem 4:0 hab ich mindestens gerechnet und ein 6:0 ist es am Ende geworden :D War wirklich eine gute Vorstellung, wobei Schalke da natürlich kein wirklicher Gratmesser ist. Ihre Stärke ist es, den Gegnern auf ihr Niveau runterzuziehen und das haben die schon in Freiburg nicht geschafft. Hier ist die individuelle Klasse noch einmal stärker und das spiegelt sich dann im Ergebnis wider. Nächste Woche gegen Leipzig wird dann sehr interessant. Freut mich übrigens sehr für Tel, der ein Tor erzielt hat.
 
Wenn überhaupt wird es Leipzig entscheiden. Für mich das Team das Bayern nochmal ärgern kann. Dortmund muss natürlich erstmal auswärts gewinnen aber trotzdem. Wenn einer was holen kann dann Leipzig. Bleibt weiter spannend und ich freue mich einfach
 
Wenn überhaupt wird es Leipzig entscheiden. Für mich das Team das Bayern nochmal ärgern kann. Dortmund muss natürlich erstmal auswärts gewinnen aber trotzdem. Wenn einer was holen kann dann Leipzig. Bleibt weiter spannend und ich freue mich einfach
Glaube nicht das Leipzig was in München holen wird, klar ist Schalke kein Gradmesser, aber der Auftritt heute war einfach sehr gut, jeder ist gelaufen, jeder wusste was er machen muss, vllt. sieht man jetzt schon ein wenig Tuchel.

Augsburg wird für euch sicher auch nicht so einfach;)
 
Glaube nicht das Leipzig was in München holen wird, klar ist Schalke kein Gradmesser, aber der Auftritt heute war einfach sehr gut, jeder ist gelaufen, jeder wusste was er machen muss, vllt. sieht man jetzt schon ein wenig Tuchel.

Augsburg wird für euch sicher auch nicht so einfach;)
alles richtig. Aber rein vom Papier her traue ich Leipzig am ehesten was zu. Unentschieden können sie schon holen. Bei Köln bin ich mir unsicher ob da was geht
 
Alles richtig aber mensch.... Die Chance ist so groß. Glauben, kämpfen! Wieso nicht? Wieso sollte es nicht doch klappen? Einfach mal ran und volle Kanne nach vorne. Ich glaube einfach daran. Bayern ist nicht in der Form die sie sonst hatten. Klar war das heute eine starke Leistung aber wieso sollten sie nicht doch was gegen RB und Köln liegen lassen? Einfaach glauben!
 
Alles richtig aber mensch.... Die Chance ist so groß. Glauben, kämpfen! Wieso nicht? Wieso sollte es nicht doch klappen? Einfach mal ran und volle Kanne nach vorne. Ich glaube einfach daran. Bayern ist nicht in der Form die sie sonst hatten. Klar war das heute eine starke Leistung aber wieso sollten sie nicht doch was gegen RB und Köln liegen lassen? Einfaach glauben!

So ein Beitrag hat im Bayernthread nichts verloren
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Samstag beim letzten Heimspiel gegen Leipzig sollen die neuen Heimtrikots getragen werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"So noch nie kennengelernt" - Berater berichtet, wie Nagelsmann vom Rauswurf überrascht wurde [n-tv.de]

Julian Nagelsmanns Berater Volker Struth hat den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München für die Art und Weise der Trennung von dem 35 Jahre alten Trainer kritisiert. "Das "Wie" habe ich so noch nie kennengelernt", sagte Struth in dem Podcast "Phrasenmäher" der "Bild"-Zeitung. Der Ablauf der Trennung von Nagelsmann Ende März hatte für viele Diskussionen gesorgt. Der 57 Jahre alte Struth berichtete, er sei gerade in einem Kölner Restaurant gewesen und habe Wein getrunken, als ihn ein Journalist angerufen und gesagt habe: "Das ging ja jetzt aber schnell mit Julian". Der gebürtige Kölner fügte hinzu: "Ich wusste gar nicht, was der von mir will."

Nagelsmann sei daraufhin kontaktiert worden. "Julian wusste auch von gar nichts und sagte so nach dem Motto: Wollt ihr mich auf den Arm nehmen", sagte Struth. Im Laufe des Abends seien dann die Hinweise zu einer Entlassung so massiv geworden, dass "mein Kompagnon Sascha Breese dann Hasan Salihamidzic kontaktiert hat und via WhatsApp fragte: 'Müssen wir was wissen?' Und dann kam der Anruf: 'Kommt doch morgen ins Büro an die Säbener Straße.' Und dann wussten wir, dass da was dran ist."

Den Berater habe besonders geärgert, dass er erst "24 Stunden später" vom Klub von der Freistellung erfahren habe.

[...]
 
Sehr starke und disziplinierte Vorstellung der Jungs. Generell sind die letzten Wochen sehr gut und man erkennt auch sowas wie ein Matchplan. Leider etwas spät, aber nun scheint der Tuchel Fußball zu fruchten. Diese Saison das Minimalziel eintüten und nächste Saison wird wieder Europa angegriffen
 
Zurück
Oben