Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm schwer. Finde das Bayern irgendwie nur vor der Pause so richtig gefährlich war. Gefühlt dominiert City irgendwie die zweite Hälfte und hat auch sonst eig alles im Griff. Daher finde ich den Spielstand zwar hart aber doch ok was Spielverlauf angeht
Es ist Fussball, da ist schon so viel passiert...
City muss nur früh ein Tor fangen, das würde dann direkt in die Köpfe gehen. Abwarten und Tee trinken.
Tja, mit den Fehler geht man eben baden.
Dabei hatte man, bis auf den Sonntags Schuss, city im Griff. Die 2. Hz fing sehr stark an.
Aber: vorne geht einfach überhaupt nichts. Einzig Sane sehe ich als konstant an. Der Rest ist unterirdisch und die Abstimmung stimmt überhaupt nicht. Das Gnabry bis zur 80. Spielen durfte ist ein Witz.
Aber muss man mal sagen, Sommer hat zweimal richtig stark gehalten. Wären die noch drin gewesen hättest gar nicht mehr einschalten müssen nächste Woche… ich hätte ihm das Tor gegönnt!!!
Sommer bester Spieler aufm Platz, den hätte Neuer nicht gehalten![]()
Halte doch dein dummes MauöBye bye … das war‘s! Danke Upamecano, du bist heute mein persönlicher Held!
Verwarnung.Halte doch dein dummes Mauö
Tut mir leid!Verwarnung.
Tut mir leid!
Da bin ich ein wenig emotional geworden
Dann antworte mir mal bitte auf deine Art und WeiseTut dir nicht Leid. Laber nicht und gut ist!
.. schade, dass du mir das nicht ins Gesicht sagen konntest. Hätte dir gerne auf meine Art und Weise geantwortet…
Dann antworte mir mal bitte auf deine Art und Weise
.. da du dich in Pampers sitzend feige hinter deiner Tastatur versteckst, gehts leider nicht. Schade, dass du mir das nicht ins Gesicht sagen konntest.
Geh doch bitte nicht drauf ein.
Du bist doch der erste der wegläuft! Spaßt Frage? Warum trennen sich so viele vom Konsolentreff?!.. da du dich in Pampers sitzend feige hinter deiner Tastatur versteckst, gehts leider nicht. Schade, dass du mir das nicht ins Gesicht sagen konntest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen