City war besser, aber nicht 3:0 besser. Ein Ehrentreffer wäre nicht ganz unverdient gewesen. Dass man verliert, war aber fast abzusehen und geht auch in Ordnung
Seh ich auch so. Raus ausm Pokal, raus aus der Champions League… vllt klappt ja irgendwie noch die Meisterschaft

