Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bayern spielt nach vorne komplett uninspiriert ... unglaublich wie verunsichert
Leider seit Wochen so. Zudem ist unser einziger Stürmer derzeit verletzt und ohne geht nicht viel... Lewandowski ist fast eine Saison weg und dennoch hat man kein anderes System entwickelt. Alles abhängig von einer Nr. 9, aber einen kaufen wollte man nicht...
 
Leider seit Wochen so. Zudem ist unser einziger Stürmer derzeit verletzt und ohne geht nicht viel... Lewandowski ist fast eine Saison weg und dennoch hat man kein anderes System entwickelt. Alles abhängig von einer Nr. 9, aber einen kaufen wollte man nicht...
ja, aber die machen garkeine laufwege. ohne fernschüsse und einzelaktionen war da nix, unglaublich
 
War zwar ein schon klar da wir das nicht gewinnen werden, aber ist schon bitter das City nichtmal viel investieren musste um 3 Tore zu schiessen, das nervt noch viel mehr.
 
Zurück
Oben