Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bayern Führung muss sich schon unangenehmen Fragen stellen.
Direkt nach dem Wechsel in zwei Wettbewerben raus.
Gut, CL wäre theoretisch noch drin aber......

Glaub Brazzo und Kahn schlafen jetzt eher semi-gut.
 
Es ist Fussball, da ist schon so viel passiert...

City muss nur früh ein Tor fangen, das würde dann direkt in die Köpfe gehen. Abwarten und Tee trinken.
 
Tja, mit den Fehler geht man eben baden.
Dabei hatte man, bis auf den Sonntags Schuss, city im Griff. Die 2. Hz fing sehr stark an.

Aber: vorne geht einfach überhaupt nichts. Einzig Sane sehe ich als konstant an. Der Rest ist unterirdisch und die Abstimmung stimmt überhaupt nicht. Das Gnabry bis zur 80. Spielen durfte ist ein Witz.
 
Hm schwer. Finde das Bayern irgendwie nur vor der Pause so richtig gefährlich war. Gefühlt dominiert City irgendwie die zweite Hälfte und hat auch sonst eig alles im Griff. Daher finde ich den Spielstand zwar hart aber doch ok was Spielverlauf angeht

Erste Hz war 50/50 Ball Besitz und beide mit 88% pass Genauigkeit.

2hz war bis zu 70. Für Bayern. Mehr ball, bessere pass quote und mehr Torschüsse.
 
Tja, mit den Fehler geht man eben baden.
Dabei hatte man, bis auf den Sonntags Schuss, city im Griff. Die 2. Hz fing sehr stark an.

Aber: vorne geht einfach überhaupt nichts. Einzig Sane sehe ich als konstant an. Der Rest ist unterirdisch und die Abstimmung stimmt überhaupt nicht. Das Gnabry bis zur 80. Spielen durfte ist ein Witz.

Leider wahr. Gnabry überhaupt nicht anwesend, da bringt selbst Müller ganz vorne mehr Leben in den Strafraum. Gnabry steht seit Monaten komplett neben sich.. irgendwie kommt er aus dem Loch aktuell auch nicht raus. Sehr schade..

Einziger Lichtblick Sané, aber der Rest? Coman hat heute ebenfalls gar nicht geliefert… so wird‘s dann halt auch schwer Tore zu schießen
 
Zurück
Oben