Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

find ich schon, wenn man jmd. so schasst dann sollte man ihn auch ziehen lassen ohne irgendwelche Bedingungen. Dafür zahlen sie ja dann auch sein Gehalt nicht mehr weiter.
 
find ich schon, wenn man jmd. so schasst dann sollte man ihn auch ziehen lassen ohne irgendwelche Bedingungen. Dafür zahlen sie ja dann auch sein Gehalt nicht mehr weiter.

Und warum sollte man das machen:?

Er sagt doch auch nicht von sich aus, das er kein Gehalt mehr will, weil er nicht mehr dort arbeitet, oder?

Also daher völlig legitim auch von Vereinsseite dafür Geld zu verlangen. Der FC Bayern ist in manchen dinge gerne die Wohlfahrt, aber hier nicht, und das ist auch richtig so.
.
 
Aus Anstand? Ist ja nicht so als wäre er freiwillig geschasst worden.....was dann auch der Grund ist warum er absolut keine Veranlassung hat auf sein Gehalt zu verzichten.
Anstand?

Es geht hier nicht um 20k sondern Millionen, der Vorstand hat auch seine Pflicht zu erfüllen, da können die glaube ich schlecht auf die vielen Millionen verzichten.

Ich verstehe schon was du meinst, aber es macht hier nur absolut null Sinn, so zu handeln und das solltest du auch wissen;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie Müller sich freut, weil jemand 180 wirft :D mittlerweile ist klar, dass es Stanisic war

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Julian, Du hast doch noch Vertrag. Magst wieder zurückkommen ?
Darfst auch vorher in den Skiurlaub.

Ganz ehrlich, Respekt vor dem Verein.
Was man sich erarbeitet hat und stets ohne die Seele zu verkaufen aber wenn ich die Leute auf der Tribüne sehe, Kahn, Brazzo, Uli, ganz ehrlich, dann freu ich mich über jede Niederlage.
 
Also das gestern war ja mal absolut nichts. So ideenlos hab ich die Mannschaft lange nicht mehr gesehen. Von Tuchel ist da noch nichts zu spüren, aber wie denn auch? Hat erst seit letzte Woche Freitag die komplette Mannschaft zusammen, aber da muss jetzt ne ordentliche Kehrtwende kommen in der Offensive. Da hast du so viel Potenzial und du machst einfach nichts draus. Vielen ist auch etwas die Leichtigkeit abhanden gekommen. Kann nur besser werden.

Aber Freiburg gönnt man es. Insbesondere Streich. Wenn die später den DFB Pokal gewinnen, dann passt es schon.
 
Ich kann mir das nur so schön reden, dass das 1:0 nicht gegeben darf und Freiburg so eigentlich durch den einzigen echten Torschuss das Tor schießt. Gibt nichts ätzenderes wie ne ganze Halbzeit anzurennen, während ne andere Mannschaft nur verteidigt. Und dann kommen die einmal vors Tor und dann fabrizieren wir noch nen Elfer. Unfassbarer Verlauf. Aber so ist Pokal und umgekehrt haben wir eben auch keine Mittel gegen die Defensivleistung gehabt. Viele gute Ansätze, aber dann zigmal die letzte Situation verhunzt.
 
648E4063-152A-4B15-9E4D-2B7B3A650D69.jpeg
 
Zurück
Oben