Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut englischer Presse, hat Tuchel wohl auch Druck gemacht, das eine Entscheidung getroffen wird.

… was die Presse alles so weiss. Ich geb auf solche Artikel nichts, es wird sehr viel Blödsinn geschrieben um irgendwie möglichst viel Profit zu machen. Gute Nachrichten verkaufen sich schlecht, deswegen muss man sich irgendwas aus den Fingern ziehen..

Ich denke der Kontakt zu Tuchel besteht schon länger. Es ist natürlich klar, dass Tuchel spätestens im Sommer einen neuen Arbeitgeber gefunden hätte, deswegen wurd die Zeit für eine Entscheidung natürlich knapp und knapper.
 
Immerhin wusste die Presse mehr als Nagelsmann :D

… der Maulwurf leistet beste Arbeit in München im Team Nagelsmann. Ich hoffe, dass der Maulwurf Blödsinn endlich ein Ende hat.

Vielleicht hat Team Tuchel auch einen Maulwurf und hat der englischen Presse gesteckt, dass Tuchel Druck gemacht hat… wer weiss wer weiss. Überall Maulwürfe, zum Glück nicht im eigenen Garten :)
 
Ich denke mal, dass Leute aus England die Berichte an die Medien gegeben haben. Deswegen wusste Fabrizio da schnell bescheid. Bei der Sache mit Real, Tottenham und Tuchel war dann bestimmt klar, dass Bayern den haben will. Dann ging alles ganz schnell.

Aber irgendwie lustig, dass es bei Ancelotti ebenfalls einen Maulwurf gab und was dann passiert, wissen wir alle. Wenn Bayern jemanden loswerden will, dann kommen zufälligerweise solche Taktikten ans Licht
 
Brazzo labert auch ganz schön viel. Da würde ich nicht viel darauf geben. Genau wie dem Rest des Managements. Heute so, morgen so. Sieht man ja bei Nagelsmann
 
Es geht doch nicht darum. Nur sollte man nicht alles in die Goldwaage legen, was von den Verantwortlichen kommt. Insbesondere dann nicht, wenn man den Image des Vereins wieder gerade rücken möchte. Was wahr ist oder nicht, werden wir wohl nie erfahren
 
die aussagen von goretzka und kimmich bzgl nagelsmann waren recht eindeutig. die beiden sind sichtlich getroffen...
immerhin können sie direkt mit flick darüber reden wie das so läuft mit der neuen Bayernführung
 
Zurück
Oben