Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Saison war für Sabitzer zu vergessen. Diese Saison hat er seine Sache echt gut gemacht. Schade, dass das Experiment letztendlich nicht geklappt hat. Ein wenig gebe ich auch Nagelsmann die Schuld, denn egal wie schlecht Goretzka und Kimmich performt haben, die hat nicht auf die Bank gesetzt. Gerade Kimmich hatte stark von Sabitzer profitiert, da er so mehr den Ballverteiler mimen konnte. Mit Goretzka ist er der "Abräumer" und versucht sich zeitgleich als Verteiler, was oft Lücken hinterlässt. Sollte Laimer wirklich kommen, dann wird man für Sabitzer keinen Platz im Kader haben. Auch ein Goretzka ist dann fast überflüssig, da Laimer wie Martinez alles abräumen wird. Oder man baut auf Gravenberch, aber das wird wohl unter Nagelsmann nicht passieren

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen