Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wäre doch mal ne Ansage

… Wichtig und richtig. Rechtsverteidiger, ersetzt Mazraoui, dessen Rückker ungewiss ist. Pavard will unbedingt auf seine Wunschposition in die IV (vielleicht verlängert er nun seinen Vertrag). Da Hernandez die komplette Saison ausfällt, hätten wir mit Pavard nun drei IV und die RV Position top besetzt.

Würde somit also alles passen.

Das wäre krass und würde helfen, da wir durch den schmerzlichen Ausfall auf Rechts Außen nicht so gut dastehen. Da hätte Hasan wieder gezaubert. Kann ich fast nicht glauben, aber das gute ist, wir werden es spätestens Morgen wissen.

Ich bin jetzt wirklich gespannt auf den Februar. Morgen DFB Pokal, dann bald die Spiele gegen PSG. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach 1,5 Jahren schon etwas enttäuscht von Nagelsmann bin. Ich hatte mir irgendwie tatsächlich mehr von ihm versprochen. Wenn es läuft, dann läuft es und macht auch Spaß. In der Summe sind aber zu viel zahnlose Momente und Spiele da. Ich finde immer, dass man einem Trainer ein Jahr geben muss um seine Ideen umzusetzen. Aber jetzt nach 1,5 Jahren und bei der Mannschaft die man da aufm Platz stehen hat, fehlt mir schon noch etwas. Ich finde das jetzt nicht komplett scheiße was wir da spielen, aber ich habe immer das Gefühl, dass bei den Spielern eigentlich mehr gehen müsste.

seit ich bayernfan bin ist das der stärkste kader ever, hammer gut zusammengestellt. kudos an brazzo
ich finde aber es fehlt aktuell an anderen sachen.
von außen betrachtet es fehlt die wärme von flick und gerland, etwas stimmung von ribery, brazzo fehlt alles im umgang mit medien, das macht nagelsmann umso besser.

man vergleiche bitte die aussage von trainer und brazzo zum thema gnabry...am besten hält brazzo die klappe und lässt sowas nagelsmann machen.

hoffentlich findet man seine form vor dem psg spiel wieder...

Ich bin da guter Dinge. Man war ja jetzt auch gemeinsam frühstücken oder so nach dem letzten Spiel und der gemeinsame Wiesn-Besuch hatte damals ja auch geholfen gehabt :D Wird schon werden!

Die erste Saison war für Sabitzer zu vergessen. Diese Saison hat er seine Sache echt gut gemacht. Schade, dass das Experiment letztendlich nicht geklappt hat. Ein wenig gebe ich auch Nagelsmann die Schuld, denn egal wie schlecht Goretzka und Kimmich performt haben, die hat nicht auf die Bank gesetzt. Gerade Kimmich hatte stark von Sabitzer profitiert, da er so mehr den Ballverteiler mimen konnte. Mit Goretzka ist er der "Abräumer" und versucht sich zeitgleich als Verteiler, was oft Lücken hinterlässt. Sollte Laimer wirklich kommen, dann wird man für Sabitzer keinen Platz im Kader haben. Auch ein Goretzka ist dann fast überflüssig, da Laimer wie Martinez alles abräumen wird. Oder man baut auf Gravenberch, aber das wird wohl unter Nagelsmann nicht passieren

Stammspieler war er nicht, aber er hat in der Hinrunde so gut wie bei jedem Spiel mitgewirkt und kam auf 624 Spielminuten in 15 Bundesligaeinsätzen. Zu wenig für ihn… ich denke für beide Seiten die beste Lösung.

Die erste Saison war für Sabitzer zu vergessen. Diese Saison hat er seine Sache echt gut gemacht. Schade, dass das Experiment letztendlich nicht geklappt hat. Ein wenig gebe ich auch Nagelsmann die Schuld, denn egal wie schlecht Goretzka und Kimmich performt haben, die hat nicht auf die Bank gesetzt. Gerade Kimmich hatte stark von Sabitzer profitiert, da er so mehr den Ballverteiler mimen konnte. Mit Goretzka ist er der "Abräumer" und versucht sich zeitgleich als Verteiler, was oft Lücken hinterlässt. Sollte Laimer wirklich kommen, dann wird man für Sabitzer keinen Platz im Kader haben. Auch ein Goretzka ist dann fast überflüssig, da Laimer wie Martinez alles abräumen wird. Oder man baut auf Gravenberch, aber das wird wohl unter Nagelsmann nicht passieren

Ich denke, dass Gravenberch im Sommer wieder abhauen wird. Nagelsmann ist schon ein komischer Trainer… die Hinrunde wurde Gravenberch links liegen gelassen und so wird‘s dann einfach nichts. Schade

Als Gravenberch gegen Köln zur HZ für Goretzka kam, hat er ein sehr gutes Spiel gezeigt. Danach bin ich (und auch er wie er es im Interview gesagt hat) fest davon ausgegangen, dass er neben Kimmich gegen Frankfurt starten wird. Dann plötzlich ist Nagelsmann der Meinung, dass Kimmich alleine den 6er geben soll. Zwar war Musiala etwas defensiver ausgerichtet im Mittelfeld, aber dadurch nimmst du dem ja seine besten Waffen ab.

Hoffen wir, dass das gemeinsame brunchen am Sonntag was gebracht hat:essen:

Ich finde ebenfalls, das goretzkas Platz nicht so sicher sein sollte wie das den Anschein hat. Mit sabitzer und kimmich hat das wunderbar funktioniert. Wie damals Schweinsteiger und Martínez.

Mit Gravenberch hat man ebenfalls noch einen Spielstarken 6er. Imo. Technisch besser als Leon.

goretzka wird mmn stark unterschätzt, aber ja: ein abräumer ist er nicht und das brauchen wir wieder.
dennoch ist das team enorm stark und mmn hat nagelsmann nicht die qualität wie flick im umgang mit den spielern, noch lässt er so guten fußball spielen.

aber er ist noch jung und hat enormes potential.

Zurück
Oben