Naja aber mal ehrlich... was soll der Spieler sagen? Das es (theoretisch) alles stimmt und alle Nagelsmann für eine Pfeife halten? Ist doch klar das er sowas dementieren muss. Klar sollte man nicht alles glauben aber ich finde wenn so viele Medien berichten das da irgendwas im Argen liegt, ist doch immer etwas Wahrheit dran. Wie viel ist eine andere Sache aber so völlig ohne Grund kommt doch sowas auch nichtLangsam wird’s lächerlich. Egal wie oft ein Spieler von gutem Zusammenhalt in der Kabine erzählt, immer wieder wird das Gegenteil geschrieben![]()


