Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich erinnern das Gladbach letzte Saison nichtmal CL gespielt hat, aber vllt täusch ich mich auch.

Falls du aber die Vorsaison meinst, da von ner Monstergruppe zu reden:roll:

Ja Real ist als Platz 1 gesetzt, aber Donetsk und Inter, einer musste ja irgendwie zweiter werden;)

Für unsere Verhältnisse eine Monstergruppe. Für euch natürlich nicht, völlig klar.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mittlerweile kann man sich doch sehr damit anfreunden. Hat diesen Sommer mehr als nur gute Arbeit geleistet. Über 100 Mio. erwirtschaftet und super Stars gehotl
 
Ist ist wiedermal, wie zu Pep Zeiten, absolut lächerlich was die Schiedsrichter veranstalten.

Links Union, rechts bayern.
DF5CA8D4-4BB7-44EF-8FEB-9C2473AFCA8F.jpeg


Wer bekommt bisher die einzig gelbe Karte? :grins:
Zudem wird das ständige Trikot geziehe und Nachtreten von Union zum Großteil nicht gepfiffen.

Edit: haha, und 2 gelbe auch Bayern, nachdem vorher wieder 2 angegriffen durch Trikot ziehen vereitelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mann durch, ist doch einfach ein geiles Fußballspiel.

Naja geil… ich seh hier eher Betonabwehr Union gegen einfallslose Bayern.

bzgl. der Karten gebe ich dir Recht.

Aber generell ist das heute einfach nichts seitens Bayern. Mané total abgemeldet, Sané war heute auch wieder unterdurchschnitt. Coman auch absolut chancenlos auf seiner seite.

es wäre schön wenn pavard endlich mal seine Fernschüsse einstellt. Von 10 gehen 1 1/2 aufs Tor.

den Punkt hat union heute einfach verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hör doch auf. Pavard gerade war auch nicht in Ordnung. Ist halt ein extrem umkämpftes Spiel. Wenn wir das Tor nicht machen, ist es unsere Schuld. Fand da jetzt nichts Spielentscheidendes dabei
 
Ach hör doch auf. Pavard gerade war auch nicht in Ordnung. Ist halt ein extrem umkämpftes Spiel. Wenn wir das Tor nicht machen, ist es unsere Schuld. Fand da jetzt nichts Spielentscheidendes dabei

Pavard auf den ball; paar Minuten davor wird er weggeflext beim Umschalten. Foul, keine gelbe.
Lediglich in 87. Minute gibt es die erste für Berlin. Nachdem der Schiedsrichter bereits in der 15min. Verwarnt hatte bzgl Trikot Ziehen und treten :grins:

Und ja, natürlich war Bayern zu ungenau, zu unflexibel. Diesmal war kein Spielfluss drin.
Allerdings auch bedingt durch den "Stil" von Berlin.
 
hab das spiel ganz gesehen, man sollte sich mal eher fragen warum die "variable" offensive so wenig variabel spielt. mane war nur in der mitte, coman nur rechts....davies war links komplett alleine. sane ist zu selten rausgerückt auf die seite.

ich fand die offensive recht schwach, union hat das mmn sehr gut gemacht
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie seht ihr das? Was waren eure Top 4?
 
Ribéry würde ich sogar als #1 Transfer sehen, weil er nicht nur selbst einen riesen Beitrag geleistet hat, sondern auch massiv an der Spielerentwicklung beteiligt war; wie zB bei David Alaba.

Daher sieht meine Reihung wie folgt aus:

Ribery, Neuer, Lewi, Robben, Thiago.
 
Ich glaube bei der Top 4 und Reihenfolge würde ich Kalle genauso zustimmen. :dhoch: Ribery und Robben haben uns international wieder bedeutsam gemacht und Neuer und Lewandowski dort gehalten. Lewandowski hat quasi alleine den Robbery Verlust aufgefangen.
 
Zurück
Oben