Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich erinnern das Gladbach letzte Saison nichtmal CL gespielt hat, aber vllt täusch ich mich auch.
Falls du aber die Vorsaison meinst, da von ner Monstergruppe zu reden
Ja Real ist als Platz 1 gesetzt, aber Donetsk und Inter, einer musste ja irgendwie zweiter werden![]()

mmn wird das zu oft unterschätzt.Vorallem wurde die Mannschaft so verstärkt, das die Team Chemie stimmt.

Muss mann durch, ist doch einfach ein geiles Fußballspiel.
Hätte hätte fahrradketteHätte es mal die überfälligen 2 3 gelben Karten für Berlin in der 1hz gegeben, wäre hier schnell Ruhe im Karton gewesen
Ach hör doch auf. Pavard gerade war auch nicht in Ordnung. Ist halt ein extrem umkämpftes Spiel. Wenn wir das Tor nicht machen, ist es unsere Schuld. Fand da jetzt nichts Spielentscheidendes dabei

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen