snowman
Körner- und Kräutertreff
Ja aber versetzt euch mal in seine Lage.
Ein Alter, wo man sich nicht mehr ewig viel Vereine aussuchen kann.
Sicherlich Bayern top Adresse, wird auch nicht unglücklich sein aber wo sich die Karriere so laaaaangsam dem Ende neigt noch mal was anderes erleben.
Das ist schon eine schwierige Entscheidung.
Dann wird dem halt fette Angebote unterbreitet werden.
Also immer an sich selbst denken.
Wie wäre es, wenn man selbst mit 55 bei nem guten Arbeitgeber, mit dem man aber schon alles mal erlebt hat,
unmoralische Angebote anderer Firmen bekommen würde. Das wäre ja auch eine schwierige Entscheidung.
Dass sich Brazzo und die Bayernriege vielleicht auch nicht geschickt verhalten hat, glaub ich auch.
Ein Alter, wo man sich nicht mehr ewig viel Vereine aussuchen kann.
Sicherlich Bayern top Adresse, wird auch nicht unglücklich sein aber wo sich die Karriere so laaaaangsam dem Ende neigt noch mal was anderes erleben.
Das ist schon eine schwierige Entscheidung.
Dann wird dem halt fette Angebote unterbreitet werden.
Also immer an sich selbst denken.
Wie wäre es, wenn man selbst mit 55 bei nem guten Arbeitgeber, mit dem man aber schon alles mal erlebt hat,
unmoralische Angebote anderer Firmen bekommen würde. Das wäre ja auch eine schwierige Entscheidung.
Dass sich Brazzo und die Bayernriege vielleicht auch nicht geschickt verhalten hat, glaub ich auch.
