Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie auch schon damals mit Hansi Flick...

Hier mal positive Sachen:

Ulreich verlängerte in der vergangenen Woche seinen Vertrag bis 2023.

Mit Mazraoui haben wir einen Wunschspieler von Nagelsmann erhalten. Der Rechtsverteidiger soll bis 2026 unterschrieben haben. Die Vorstellung soll schon sehr bald erfolgen. Der marokkanische Nationalspieler wird als spielstarker Außenverteidiger beschrieben, wie auch schon Alphonso Davies.

Von Ajax möchte man zeitnah noch Gravenberch unter Vertrag nehmen.

- Auch an Haaland war man interessiert und das mehr, als immer gesagt. Laut BILD wollte man für Haaland seine finanzielle Mittel übersteigen. Erst am Wochenende hat Bayern Bescheid bekommen, dass er sich für City entschieden hat. Das soll einer der Gründe sein, wieso Lewandowski schlecht drauf ist/war
 
zurecht sorry...als lewa hätte ich keinen bock mehr. für haaland die finanziellen mittel überschreiten und bei allen anderen rumknausern.
aber gut, dass sie es wenigstens versucht haben, auch wenn die methoden aktuell echt fragwürdig sind.
 
Wobei ich den Gravenberchtransfer momentan nicht so ganz verstehen würde. Wie haben eigentlich 4 ZM. Keiner von denen vieren zeichnet sich durch richtig gute Defensivarbeit aus. Gravenberch würde doch auch eher in Goretzka/Tolisso Niveau laufen wie ich so lese. Kimmich als 6er gefällt mir nicht wirklich. Erstaunlich, dass man in die Richtung scheinbar nichts macht.

Und nur weil die Bild was von Haaland schreibt muss das stimmen? Erstaunlich wie sehr viele der Bild in solchen Sachen Glauben schenken. Dass der außerhalb unserer Möglichkeiten finanziell momentan ist dürfte doch klar sein, so sehr wie wir momentan aufs Geld schauen. Natürlich werden wir mal angefragt haben, alles andere wäre schlecht von unserem Sportvorstand gewesen, aber hallo, wir können Süle und Gnabry nicht ein paar Millionen mehr bezahlen weil wir so klamm sind und sollen hier all in gehen? Würde mich erstaunen.

Scheinbar suchen wir ja auch doch noch einen IV. Das muss man auch erstmal bringen. Soviel Geld in die IV buttern und dann dennoch jemanden benötigen. :ugly:

Am Meisten bin ich ja auf die Lewandowski Geschichte gespannt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da was dran ist. Wäre krass wenn wir den abgeben würden. Fällt mir aber schwer mir dann einen Nachfolger vorzustellen. Sugergau wäre für mich Gnabry und Lewandowski abzugeben. Die bekommt man doch kaum ersetzt.
 
Weil die BILD in der Regel sehr gut informiert ist in Sachen Fußball. Man kann von denen halten was man will, aber die haben viele Insider. Deswegen schenke ich ihnen da Glauben
 
Na dann. :D Ich erinnere mich nur an zig Bild Transfergerüchte (Bild weiß) und am Ende war da nix. Bild in der Regel gut informiert sehe ich daher anders. Und Bayernstorys - gerade negative - verkaufen sich halt immer. Und irgendwann findet halt auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Aber Spaß macht es ja immer die zu lesen. Geht mir ja auch nicht anders.
 
Na dann. :D Ich erinnere mich nur an zig Bild Transfergerüchte (Bild weiß) und am Ende war da nix. Bild in der Regel gut informiert sehe ich daher anders. Und Bayernstorys - gerade negative - verkaufen sich halt immer. Und irgendwann findet halt auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Aber Spaß macht es ja immer die zu lesen. Geht mir ja auch nicht anders.
Man muss die Bild Sommerloch Berichte und Sportbild Schlagzeilen unterscheiden :D
 
Laut Sport1 hat sich Lewandowski entschieden seinen bis 2023 laufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Dann wird es denke ich diesen Sommer auf einen Verkauf hinaus laufen...:traurig:
 
Dann soll er gehen… irgendwann muss das Theater auch mal aufhören.

Frag mich, wie Neuer und co. über Lewa denken, der gefühlt jedes Jahr, sobald die Temperaturen über 20 Grad steigen, zum Problemkind wird.
Die Bayernwelt dreht sich nicht um Lewa.

Ab ins Ausland… und die Position neu besetzten und gut ist. Hauptsache Ruhe in der Mannschaft und keine Extrawurst.
 
Wollt schon sagen.... die Aussage ist schon, sorry, schwach. Wie man so über den besten Stürmer aktuell reden kann ist mir unbegreiflich. Wie snowman schon meinte hat Lewa über Jahre mehr als angeliefert, war immer fit und da und hat nie groß die Diva raus hängen lassen. Das er sich nun verarscht fühlt kann man doch verstehen wenn da laut Gerüchten mit Haaland gesprochen und Lewa deswegen hingehalten wird. Lewa braucht Bayern nicht, den nimmt jeder Verein mit Kusshand, ob Bayern sich den Ausfall allerdings erlauben und sportlich adäquat ersetzen kann bezweifle ich mal...
 
Natürlich hat er genug für Bayern getan und ich vermute, dass er dafür auch ausreichend „entschädigt“ wurde.

Dieses jährliche hin und her Spiel hat genervt. Hoeneß und KHR haben‘s damals schon nicht mehr Ernst genommen. In einer Mannschaft kann so eine Extrawurst schon einiges kaputt machen.

Aber gut, ich denke mal, dass auch Lewa „mangelnde Wertschätzung“ als Abwanderungsbegründung heranziehen wird :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt schon sagen.... die Aussage ist schon, sorry, schwach. Wie man so über den besten Stürmer aktuell reden kann ist mir unbegreiflich. Wie snowman schon meinte hat Lewa über Jahre mehr als angeliefert, war immer fit und da und hat nie groß die Diva raus hängen lassen. Das er sich nun verarscht fühlt kann man doch verstehen wenn da laut Gerüchten mit Haaland gesprochen und Lewa deswegen hingehalten wird. Lewa braucht Bayern nicht, den nimmt jeder Verein mit Kusshand, ob Bayern sich den Ausfall allerdings erlauben und sportlich adäquat ersetzen kann bezweifle ich mal...

… mir geht dieses jährliche, ja JÄHRLICHE, hin und her auf die Eier!

Er ist ein super Stürmer, ja… in MEINEN Augen nicht der beste Stürmer der Welt, aber das ist auch nicht so wichtig. Aber warum kann es nicht mal einen Sommer geben, in dem mal Ruhe ist???

Er kann ja gerne angepisst sein, dass Bayern sich um Haaland bemüht hat, absolut verständlich. So langsam muss auch der FC Bayern mal schauen, was nach der Ära Lewandowski ist, oder meinst du nicht?? Lewandowski hat noch nie gesagt, dass er sich ein Karriereende beim FC Bayern vorstellen kann …

In meinem Augen ist er eine kleine Diva, die sehr schnell eingeschnappt zu sein scheint, wenn die Aufmerksamkeit nicht stimmt!
 
Zurück
Oben