Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man muss die Bild Sommerloch Berichte und Sportbild Schlagzeilen unterscheidenNa dann.Ich erinnere mich nur an zig Bild Transfergerüchte (Bild weiß) und am Ende war da nix. Bild in der Regel gut informiert sehe ich daher anders. Und Bayernstorys - gerade negative - verkaufen sich halt immer. Und irgendwann findet halt auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Aber Spaß macht es ja immer die zu lesen. Geht mir ja auch nicht anders.

Wollt schon sagen.... die Aussage ist schon, sorry, schwach. Wie man so über den besten Stürmer aktuell reden kann ist mir unbegreiflich. Wie snowman schon meinte hat Lewa über Jahre mehr als angeliefert, war immer fit und da und hat nie groß die Diva raus hängen lassen. Das er sich nun verarscht fühlt kann man doch verstehen wenn da laut Gerüchten mit Haaland gesprochen und Lewa deswegen hingehalten wird. Lewa braucht Bayern nicht, den nimmt jeder Verein mit Kusshand, ob Bayern sich den Ausfall allerdings erlauben und sportlich adäquat ersetzen kann bezweifle ich mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen