Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, da bleib ich erstmal relativ relaxt. Von der Sache her hat Lewandowski ja noch Vertrag bis Sommer nächsten Jahres. Irgendwie fällt es mir da schwer zu glauben, dass es eine Einigung gibt, wo man jetzt noch überhaupt nicht miteinander verhandeln darf. Da müsste intern ja schon etwas besprochen worden sein, nach dem Motte "wenn die Ablöse stimmt darfst du halt wegen deiner Verdienste gehen". Und wenn nicht ist Lewandowski in 1,5 Jahren halt auch wieder 1,5 Jahre älter und kann dann gerne auch ablösefrei gehen. Hat ja genug geleistet hier. Tatsächlich denke ich aber auch wieder eher, dass es wohl eher wieder Störfeuer in Richtung Vertragsverlängerung mit Bayern geht bzw. um mehr rauszuschlagen. Finde dass die Bayern da in einer sehr guten Position aktuell sind. Da war das damals mit Alaba bzw. auch aktuell mit Gnabry schon nochmal etwas anderes.

Die einen guten Kontakt zu Lewandowski pflegen ;)

Mittlerweile berichten aber auch deutsche Medien übereinstimmend, abseits vom Erstbericht aus Polen, darüber.

Barca bietet dem 2-3 Jahresvertrag mit einem Gehalt von 35-40€ Mio. Die würden aber keine 60€ Mio. Ablöse zahlen wollen.

Bayerns Position ist weiter klar - Wenn kein adäquater Ersatz verpflichtet werden kann, wird man Lewandowski nicht ziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oliver "Titan" Kahn, Vorstandsvorsitzender vom FC Bayern und Torwart Legende zu Gast heute um 11:00 Uhr im Doppelpass auf Sport 1. Ich bin gespannt, was er zur gegenwärtigen Situation vom FC Bayern zu sagen hat.

Heute kann der FC Bayern Welt-Fussball Geschichte schreiben und zum zehnten Mal in Folge Deutscher Fussball Meister werden. Das wäre absolut historisch. Dafür ist aber heute ausgerechnet ein Sieg gegen Borussia Dortmund notwendig. Also doch ein dramatisches Bundesliga Finale, wie ich es prophezeit hatte. Wird aber heute etwas schwerer als die Jahre zuvor. Der FC Bayern ist aktuell nicht in bester Form. Wir müssen alles geben, wenn wir den Traum vom zehnten Titel bereits heute unter Dach und Fach bringen wollen.

Ich bin heute morgen auch schon elektrisiert aufgewacht, nachdem ich nicht so gut schlafen konnte vor Aufregung. Geträumt habe ich aber von Stephan Lehmanns Stimme der die Startaufstellung der Bayern durchs Mikro brüllt. Ich hab im Traum wohl lauthals mitgebrüllt. Der Tag ist eine einzige Qual. Die Sekunden fühlen sich an wie Stunden. Fast wie damals der Wembleytag. Und wieder Dortmund. Für einen kurzen Zeitraum von 99 Minuten wird die Welt auf München schauen, werden die Waffen in der Ukraine schweigen und bei einem Bayernsieg sich fremde Menschen vor Freude in den Armen liegen. Was für ein Tag um Geschichte zu schreiben. Und wenn wir wirklich die Schale zum 10. Mal in Folge in die Höhe recken, muss eigentlich der Name eines Mannes eingraviert werden, dem Vater dieses Erfolges, dessen langjährige harte Arbeit sich in diesem Jahrhunderterfolg niederschlägt:
Bayern-Muenchen-Borussia-Dortmund.jpg

Heute kann der FC Bayern Welt-Fussball Geschichte schreiben und zum zehnten Mal in Folge Deutscher Fussball Meister werden. Das wäre absolut historisch. Dafür ist aber heute ausgerechnet ein Sieg gegen Borussia Dortmund notwendig. Also doch ein dramatisches Bundesliga Finale, wie ich es prophezeit hatte. Wird aber heute etwas schwerer als die Jahre zuvor. Der FC Bayern ist aktuell nicht in bester Form. Wir müssen alles geben, wenn wir den Traum vom zehnten Titel bereits heute unter Dach und Fach bringen wollen.

Jetzt weiß ich auch warum es den Begriff „Cringe“ gibt.

Das wäre an Dramatik nicht zu überbieten. Wir erinnern uns an das Finale dahoam. In der Saison danach sind die Bayern wie ein Phönix aus der Asche neu auferstanden. Das wiederum könnte dann zum ersten Mal die nächste Saison nicht ganz so spannend machen.

Zurück
Oben