Mandos
Aure entuluva!
Ja, da bleib ich erstmal relativ relaxt. Von der Sache her hat Lewandowski ja noch Vertrag bis Sommer nächsten Jahres. Irgendwie fällt es mir da schwer zu glauben, dass es eine Einigung gibt, wo man jetzt noch überhaupt nicht miteinander verhandeln darf. Da müsste intern ja schon etwas besprochen worden sein, nach dem Motte "wenn die Ablöse stimmt darfst du halt wegen deiner Verdienste gehen". Und wenn nicht ist Lewandowski in 1,5 Jahren halt auch wieder 1,5 Jahre älter und kann dann gerne auch ablösefrei gehen. Hat ja genug geleistet hier. Tatsächlich denke ich aber auch wieder eher, dass es wohl eher wieder Störfeuer in Richtung Vertragsverlängerung mit Bayern geht bzw. um mehr rauszuschlagen. Finde dass die Bayern da in einer sehr guten Position aktuell sind. Da war das damals mit Alaba bzw. auch aktuell mit Gnabry schon nochmal etwas anderes.



