Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vllt ist ja er schon lange mit dem Virus infiziert, aber in zu kleiner Stückzahl, so das man es erst später bei ihm entdeckt hat.

Er hatte ja mit noch einer positiven Person Kontakt, darum war er ja in Quarantäne.
ein test kann bis zu 10 tage brauchen um eine positive person auch anzuzeigen. bei dem fall meines arbeitskollegen mussten wir über ne woche jeden tag testen.
 
Tja schön nur, dass der Artikel auch darauf verweist, dass durch Corona selbst eben auch die Gefahr einer Herzmuskelstörung gegeben ist. Hier werden dann aber wieder keine Zahlen genannt. Bei den absolut geringen Zahlen ist das dann doch auch wieder eher Effekthascherei.
 
Die Mannschaftsärzte beim DFB und bayern haben übrigens eine Impfung bei hochbelastung nicht empfohlen. :) Also die, die hier 3x die Woche spielen, hätten pausieren sollen oder auf die Winterpause warten müssen.

Stand doch noch so im Bericht zu Jamal und Serge.

Und jetzt Mistgabeln wieder einpacken. :lehrer:
 
Tja schön nur, dass der Artikel auch darauf verweist, dass durch Corona selbst eben auch die Gefahr einer Herzmuskelstörung gegeben ist. Hier werden dann aber wieder keine Zahlen genannt. Bei den absolut geringen Zahlen ist das dann doch auch wieder eher Effekthascherei.

Die wurden bei Stern TV von Streek genannt. 10/100.000
Da war aber noch das Risiko nach mrna bei 2/100.000 aktuell, was ja mittlerweile höher liegt.

Aber wenn der DFB eine Impfung im Hochleistungsbetrieb nicht empfiehlt, kann es auch sein, das die Jugendlichen quasi eine Erkältung verschleppen.
Die Immunreaktion wird nicht bemerkt und man hält die Woche, die da ca als Ruhe empfohlen wird, nicht ein.

Jeder verschleppte Schnupfen kann sowas auslösen.
 
Tja schön nur, dass der Artikel auch darauf verweist, dass durch Corona selbst eben auch die Gefahr einer Herzmuskelstörung gegeben ist. Hier werden dann aber wieder keine Zahlen genannt. Bei den absolut geringen Zahlen ist das dann doch auch wieder eher Effekthascherei.
Sollte die Impfung trotzdem dann nicht im Ermessen der Profisportler bleiben, ohne dass man sie direkt auf den Scheiterhaufen wirft? Vor allem, wenn sie sich sonst an alle Regelungen wie Tests etc. halten?
 
https://www.fr.de/wissen/corona-imp...enwirkung-maenner-covid-19-news-91045646.html
Scheint doch etwas schlimmer zu sein, als bisher angenommen - zumindest bei Moderna.
Für Profisportler macht das die Entscheidung nicht einfacher. Deswegen hat man wahrscheinlich die Infektion vorgezogen :?

Sollte die Impfung trotzdem dann nicht im Ermessen der Profisportler bleiben, ohne dass man sie direkt auf den Scheiterhaufen wirft? Vor allem, wenn sie sich sonst an alle Regelungen wie Tests etc. halten?


Wir wollen keinen zweiten Corona Thread.
Bitte bleib hier beim Thema und zettel hier keine Impf/Corona oder whatever Diskussion an.
 
Wir wollen keinen zweiten Corona Thread.
Bitte bleib hier beim Thema und zettel hier keine Impf/Corona oder whatever Diskussion an.

Man sollte nicht immer nur die anzählen, die eine andere Meinung als man selbst. ;)

Hier wurde doch schon mehrfach über Corona geschrieben, was ja auch wegen der aktuellen Lage nicht verwundert.

Dann lieber allgemein im Thread schreiben "Bitte keine Corona-Diskussion hier".
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Du mich wieder zitierst, aber ich habe das Thema hier nicht begonnen.

Ich habe schon den richtigen zitiert.

Man sollte nicht immer nur die anzählen, die eine andere Meinung als man selbst. ;)

Hier wurde doch schon mehrfach über Corona geschrieben, was ja auch wegen der aktuellen Lage nicht verwundert.

Dann lieber allgemein im Thread schreiben "Bitte keine Corona-Diskussion hier".

Ich habe nichts von meiner Meinung geschrieben, also bitte lass solche Unterstellungen.

Wir werden in diesem und auch keinem anderen Thread eine ausufernde Corona Diskussion als Ersatzbefriedigung für @Vetulus dulden.

Kimmich hat Corona und fällt aus, Bayern Bezug - Check
Impfstoff/Impfungsdiskussion kein Bayern Bezug - Bitte unterlassen

Ganz einfach und auch gut nachvollziehbar, denke ich.

Also BTT.
 
Zurück
Oben