Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist mit seiner Frau verheiratet, beide haben mittlerweile ein Kind, sind glücklich und nun sollte er ins Gefängnis für eine Geschichte, die vor Jahren passiert ist?!

Beide haben sich vor Jahren! versöhnt, waren zusammen im Liebesurlaub und am Flughafen Madrid ist dann aufgefallen, dass der Mindestabstand nicht eingehalten wurde?!

Mal angenommen, das stimmt alles was Du sagst und die beiden sind größten Turteltäubchen. Dass man das von außen nie und nimmer beurteilen kann, lassen wir ebenfalls mal außen vor. Dann bleibt am Ende aber das, weswegen er nun mal jetzt eine Strafe bekommen hat. Es wurde sich nicht an die von Gericht erteilte Abstandsregel gehalten. Das war ein rechtskräftiges Urteil, dem der angeklagte zu folgen hat. Fußballstar hin oder her.

Un gerade bei häuslicher Gewalt würde ich da keinerlei Spaß verstehen so als Gericht.
 
Mal angenommen, das stimmt alles was Du sagst und die beiden sind größten Turteltäubchen. Dass man das von außen nie und nimmer beurteilen kann, lassen wir ebenfalls mal außen vor. Dann bleibt am Ende aber das, weswegen er nun mal jetzt eine Strafe bekommen hat. Es wurde sich nicht an die von Gericht erteilte Abstandsregel gehalten. Das war ein rechtskräftiges Urteil, dem der angeklagte zu folgen hat. Fußballstar hin oder her.

Un gerade bei häuslicher Gewalt würde ich da keinerlei Spaß verstehen so als Gericht.
die haben nach dem vorfall geheiratet...also das hätte können bei der trauung schon auffallen :D
 
Mal angenommen, das stimmt alles was Du sagst und die beiden sind größten Turteltäubchen. Dass man das von außen nie und nimmer beurteilen kann, lassen wir ebenfalls mal außen vor. Dann bleibt am Ende aber das, weswegen er nun mal jetzt eine Strafe bekommen hat. Es wurde sich nicht an die von Gericht erteilte Abstandsregel gehalten. Das war ein rechtskräftiges Urteil, dem der angeklagte zu folgen hat. Fußballstar hin oder her.

Un gerade bei häuslicher Gewalt würde ich da keinerlei Spaß verstehen so als Gericht.
Ist ja richtig, nur sollte man sowas halt nicht Jahre später ahnden, da ist der Frau doch nicht geholfen, sowas sollte doch gleich verfolgt werden.
 
die haben nach dem vorfall geheiratet...also das hätte können bei der trauung schon auffallen :D
Ne weil das nicht in spanien war soweit ich das verstanden habe, erst bei einem urlaub wo sie in spanien umsteigen mussten ist das halt aufgefallen.

ansich ist die strafe ja auch korrekt, aber haft ist in dem falle einfach sinnlos, es gibt dann nur geschädigte, vor allem eben auch für das kind was dafür doch nichts kann. Die geldstrafe ist das einzig vernünftige aber die höhe ist dagegen ein witz, als wenn eine strafe ja weh tun soll, wenn man das mit 6 monate haft vergleichen würde, dann ist für einen Multimillionär diese geldstrafe ein schlechter witz. Nimm ihm aber mal 20% seines vermögens ab, der schlägt dann nie wieder eine frau.
 
Da war das Team halt noch nicht dabei. Hätte die Saison auch spannend gefunden. Gerade wegen der Sache mit Kovac am Anfang und die Entwicklung der Mannschaft. Aber die Doku ist ja anders als die All or nothing Dokus ohnehin nicht ne reine Saison Doku.

Hat mir aber auch sehr gut gefallen und war interessant.
 
Leider macht man aktuell neben dem Platz mehr Schlagzeilen, als aufm Platz. Kimmich hat die Partie ja am Freitag verpasst, da er nach der Quarantäne wieder in die Quarantäne musste. Neben Kimmich sind Gnabry, Musiala, Choupo-Moting und Cuisance nicht geimpft. Diese vier Spieler müssen jetzt ebenfalls in die Quarantäne, da sie Kontakt hatten mit einer Person im unmittelbaren Umfeld der Mannschaft, der positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Des Weiteren hat sich der Verein dazu entschlossen, das Gehalt der Spieler, während der Quarantäne einzustellen.
 
Leider macht man aktuell neben dem Platz mehr Schlagzeilen, als aufm Platz. Kimmich hat die Partie ja am Freitag verpasst, da er nach der Quarantäne wieder in die Quarantäne musste. Neben Kimmich sind Gnabry, Musiala, Choupo-Moting und Cuisance nicht geimpft. Diese vier Spieler müssen jetzt ebenfalls in die Quarantäne, da sie Kontakt hatten mit einer Person im unmittelbaren Umfeld der Mannschaft, der positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Des Weiteren hat sich der Verein dazu entschlossen, das Gehalt der Spieler, während der Quarantäne einzustellen.

Für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen und somit ideal um Auflagen zu verkaufen.
Seit gefühlt 2-3 Wochen steht Kimmich im Kreuzfeuer der Medien, Politiker, Fussball-Rentner etc. Einfach nur krank..

Wie schaut‘s denn mit den anderen 17 Vereinen aus? Alle geimpft? Interessiert keine sau …
 
Die anderen Spieler haben aber auch keine Anti-Corona Maßnahme zum Start gegründet mit "We kick Corona" um am Ende nicht geimpft zu sein. Das wirkte schon sehr scheinheilig und Kimmich ist leider das perfekte Opfer. Aufm Platz der Leader und Antreiber und dann geht er hier nicht voran. Ich finde es auch sehr schade, aber nun. Verdient
 
Die anderen Spieler haben aber auch keine Anti-Corona Maßnahme zum Start gegründet mit "We kick Corona" um am Ende nicht geimpft zu sein. Das wirkte schon sehr scheinheilig und Kimmich ist leider das perfekte Opfer. Aufm Platz der Leader und Antreiber und dann geht er hier nicht voran. Ich finde es auch sehr schade, aber nun. Verdient

Es wird seit 2-3 Wochen nonstop von Kimmich gesprochen. Haben wir keine anderen Probleme in Deutschland? Mir persönlich ist es egal, wer sich impfen lässt und wer nicht… aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Gesellschaft immer mehr spaltet und das die Situation immer extremer wird.
 
Für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen und somit ideal um Auflagen zu verkaufen.
Seit gefühlt 2-3 Wochen steht Kimmich im Kreuzfeuer der Medien, Politiker, Fussball-Rentner etc. Einfach nur krank..

Wie schaut‘s denn mit den anderen 17 Vereinen aus? Alle geimpft? Interessiert keine sau …


Leverkusen 100%. Sind halt auch drei Nationalmannschaftsspieler, da wird schon anders drauf geschaut.
 
Für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen und somit ideal um Auflagen zu verkaufen.
Seit gefühlt 2-3 Wochen steht Kimmich im Kreuzfeuer der Medien, Politiker, Fussball-Rentner etc. Einfach nur krank..

Wie schaut‘s denn mit den anderen 17 Vereinen aus? Alle geimpft? Interessiert keine sau …
Medial natürlich eine Schweinerei, aber nicht gerechtfertigt? Wenige BuLi Spieler haben so viel Strahlkraft, Vorbildfunktion und entsprechend Verantwortung. Zumal er sich aktiv gegen Corona eingesetzt und auch entsprechende Projekte unterstützt hat; wie auch schon erwähnt wurde.

Der Penner soll sich impfen lassen und gut ist …. nach fast zwei Jahren Pandemie habe ich für so ein Verhalten NULL Verständnis. Auch nicht für die anderen zwei Idioten, die religiöse Gründe vorschieben, sich aber sonst jeden scheiß im P1 reinziehen. Und das sollen die Vorbilder unserer Jugend sein? Peinlich!

Und generell finde ich es traurig, dass sich weder die DFL noch die Vereine entsprechend und vor allem offiziell positionieren. Nicht so halbherzig wie beim FCB …
 
Es wäre angebracht, die Wortwahl hier mal zu überdenken, Penner und so sollte man sich verkneifen, dieser Duktus passt auf KT perfekt in die Covid19 oder Politikthread.
Auf den Punkt gebracht ist es doch so: weil die Geimpften Corona haben, müssen die Gesunden und Ungeimpften in Quarantäne ohne Lohnfortzahlung. Is klar...
 
Lustig wie gleich wieder auf die Medien geschossen wird. Vielleicht sollte man auch mal seine Wahrnehmung überprüfen. "Die Medien" sind nicht voll mit Kimmich und Co. Es gibt genug andere Themen, die ebenso brisant sind. Allerdings leben wir auch in Zeiten einer Pandemie und da haben Vorbildfunktion und Impfen an sich eine große Strahlkraft. Man kann auch Artikel darüber verfassen ohne dabei Reißerisch zu schreiben. Und wer in seinem täglichen Blättchen eben doch reißerische Artikel findet, sollte wohl seine Wahl beim Medienkonsum überdenken. Auf der anderen Seite gehört es halt auch zum guten Ton bei den Bayern und in Fankreisen auf "Die Medien" zu schimpfen. Also gerne weiter so.
 
Nein, 0 gerechtfertigt. Es geht keinen etwas an, was ein 26 jähriger Profi Sportler mit seinem Körper macht.
Manche sollten mal überlegen, was für Worte und in welcher Tonalität mittlerweile "diskutiert" wird.
Wenn Du für Leute Verständnis hast, die sich asozial verhalten, wissentlich Wirtschaft und Menschenleben gefährden und sämtliche, wissenschaftlichen Fakten ignorieren, dann sagt das viel über Dich und Deinen Dunstkreis aus.

Und ja, alle (bis auf wenige Ausnahmen, wie Leute die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen sollen/dürfen) die nach fast zwei Jahren Pandemie den Schuss immer noch nicht gehört haben und sich weiterhin weigern ihren Teil dazu beizutragen, sind für mich „Penner“ und eine Minderheit. Leider einer Minderheit, die uns weiterhin daran hindert zur Normalität zurückzukehren.

Aber die Diskussion hat wie auch im RL keinen Sinn. Weil wenn ich jemanden immer noch erklären muss, warum eine Impfung und entsprechende Durchimpfungsrate notwendig ist, dann ist es eh schon zu spät.

Das sind aber dann genau die Leute die auf die Straße gehen und gegen die Maßnahmen demonstrieren für die sie letztendlich verantwortlich sind. :lol:

Hiermit ist die Diskussion auch für mich beendet, weil es wie oben beschrieben keinen Sinn macht.
 
https://www.kicker.de/gespraeche-oh...aktion-der-bayern-ist-rechtens-879576/artikel

[...] Beim FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen intern viel geredet. Es wurden Argumente ausgetauscht, von den Führungskräften des Vereins wurde das Pro einer Schutzimpfung gegen Corona vorgetragen, seitens der ungeimpften Spieler das Contra. Das Verständnis für die Ansichten und Absichten des Klubs habe bei manchem der noch ungeimpften Profis - aber keineswegs bei allen - zwar deutlich zugenommen, heißt es, die inhaltliche Auseinandersetzung verlaufe eingehender und tiefer als im September oder Oktober, die definitive Zusage für den Schritt zur Impfung steht aber nach wie vor aus.[...]

Völlig absurd, allein die Vorstellung, wie das abgelaufen sein muss. Als seien das zwei gleichberechtigte Sichtweisen, die sich da gegenüberstehen.
Von mir aus kann ein Typ wie Kimmich sein Leben lang in Quarantäne bleiben. Damit geht es ihm immer noch besser als 99,9% der Menschheit, aber er verdient dann wenigstens nichts mehr an ihr.
 
Zurück
Oben