Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abwehr im Wintermodus ... nicht dass da der ein oder andere Spieler noch erfriert.

Ich sag mal, Glückwunsch PSG ... Halbfinale. Da brauch ich mir wenigstens keinen Urlaub nehmen :)

Goretzka auch noch verletzt raus ... läuft

Eigentlich ein Spiel wie gegen Real. Wir bemüht, aber der Ball geht nicht rein und jeder Schuss von PSG ein Treffer. Dass Lewy so sehr fehlt hatte ich nicht befürchtet. Aber wir bekommen bei allen Chancen den Ball nicht rein. Gefühlt müsste es eher 3:3 stehen.

Eigentlich ein Spiel wie gegen Real. Wir bemüht, aber der Ball geht nicht rein und jeder Schuss von PSG ein Treffer. Dass Lewy so sehr fehlt hatte ich nicht befürchtet. Aber wir bekommen bei allen Chancen den Ball nicht rein. Gefühlt müsste es eher 3:3 stehen.

Ja das stimmt schon... aber unsere Abwehr ist schon unglaublich schwach diese Saison. Zum Glück wird da nun umgebaut.

Unglaublich gutes Spiel der Bayern. Mit Lewa hätte man da wohl klar gewonnen. So war es halt offensive Inkompetenz vom feinsten. 31 Schüsse und nur zwei Tore. Und beide noch per Kopf. Und defensiv (wenn sie mal mussten) auch immer schlecht ausgesehen. Und PSG hat sie halt gemacht.

Vom Spielverlauf hatte ich auch noch auf den Ausgleich gehofft. Aber wieviel Chancen wollten wir halt noch? Ist mal wieder zum kotzen, dass mit Lewy und Gnabry unsere torgefährlichsten Spieler ausfallen. Das ist halt wie früher. Sehe jetzt noch nicht wie das Rückspiel besser laufen soll außer wir haben da dann mehr Schlachtenglück und schieben die Kugel mal öfters ein. Defensov war das heute schon wieder erschreckend und wurde halt eiskalt bestraft. So ist das dann halt wenn auf der Gegenseite ein Weltklasse Stürmer spielt.

Zurück
Oben