Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ja das stimmt. Bei ManCity ist aktuell kein Spieler verletzt
Neuer.![]()

Jep. Aber das wars dann wohl. 3 Schüsse, 3 Tore. Zum Glück war eines hauchdünn Offside. Aber wenn PSG die Chancen wie die Bayern hätte, wäre es wohl 6:0.Chancen sind reichlich vorhanden
Eigentlich ein Spiel wie gegen Real. Wir bemüht, aber der Ball geht nicht rein und jeder Schuss von PSG ein Treffer. Dass Lewy so sehr fehlt hatte ich nicht befürchtet. Aber wir bekommen bei allen Chancen den Ball nicht rein. Gefühlt müsste es eher 3:3 stehen.
Glückwunsch psg...wieviele bayernspiele hast du denn diese saison gesehen? die bekommen bei 0:2 erst lustAbwehr im Wintermodus ... nicht dass da der ein oder andere Spieler noch erfriert.
Ich sag mal, Glückwunsch PSG ... Halbfinale. Da brauch ich mir wenigstens keinen Urlaub nehmen
Goretzka auch noch verletzt raus ... läuft
Schade dass Sane heute ziemlich schwach ist. Hoffe der kann sich noch steigern. So ein Robbenmoment wäre wichtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen